[Suche] einfaches! Bildergalerie-System mit Uploadfunktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Suche] einfaches! Bildergalerie-System mit Uploadfunktion

    Ich bin auf der Suche nach einem einfach zu installierenden und vorallem einfach zu bedienenden Bildergalerie-System (basierend auf PHP + evtl. MySQL) mit Uploadfunktion für den User.

    Soll folgende Features haben:

    -> Der User soll mit wenigen Klicks die Möglichkeit haben seine Bilder hochladen zu können - in vorhandene Verzeichnisse oder selbst Verzeichnisse erstellen können.
    -> die Galerie sollte standardmäßig Thumbnails erzeugen
    -> das ganze muss einfach zu bedienen und übersichtlich sein
    -> es würde ein User-Account mit Adminrecht ausreichen (also zum hochladen/verwalten der Bilder), da es nicht viele User sind, welche dieses System nutzen würden
    -> wenn möglich auf deutsch oder leicht in deutsch anpassbar.

    Danke schonmal.

    Folgende Scripts hab ich schon getestet, kamen aber aus unterschiedlichen Gründne nicht in Frage, meist zu umfangreich.

    ShowIt
    SimplePHPGallery 1.1
    WNailer

    Danke schonmal.

  • #2
    muss vermutlich auch freeware sein?

    Kommentar


    • #3
      4images

      http://www.4homepages.de/

      privat - kostenlos

      Daniel

      Kommentar


      • #4
        Singapore

        Kommentar


        • #5
          danke schonmal!

          (ja, es sollte Freeware sein)

          4images ist mir zu aufwendig und "Singapore" kommt der Sache schon näher - noch jmd. nen Vorschlag? Wie gesagt, es braucht nur die minimalsten Funtkionen (-> siehe oben)

          Kommentar

          Lädt...
          X