[!!HELP!!] Bei Bildersystem bin Verzweifelt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [!!HELP!!] Bei Bildersystem bin Verzweifelt!

    Hallo@all

    Ich bin jetzt schon seit ca. einem Jahr besitzer einer Homepage, der eigentliche Grund warum die leute auf meine Homepage gekommen sind war wegen meinen Bildern, vll. kennt jemand von euch savheidenheim.de, wenn nicht, viel habt ihr nicht vepasst,

    ...alles über picsolution, also PHP u. MySQL

    jetzt bin ich auf einen anderen hoster umgestiegen, neue adresse und neues glück auf picport.org aber jetzt suche ich ein neues Bildersystem.

    Wollte eigentlich picsolution übernehmen weil ich damit voll zufrieden war aber will jetzt doch ein anderes System, kann mir ja jemand helfen, tips geben.

    JAlbum funzt nicht wegen savemode.
    4images ist nicht für das uploaden von 40- 50 auf einmal gedacht.


    Vieles habe ich schon auspobiert aber, ich finde nichts gutes, ich brauche eure tipps, weil die Bilder der eigentlich grund für meine hp besuche sind.

    Von vorteil wären comment funktion, und Auto Thumb. Funktionen wie sie schon bei Picsolution vorhanden waren..


    Bitte Bitte, brauche Hilfe!

    THX für antworten!

  • #2
    GESUCHE ZU DEN GESUCHEN!

    *move*
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar

    Lädt...
    X