Suche Banner Rotations Script für affili.net

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Banner Rotations Script für affili.net

    Hallo!

    Ich suche ein Rotations Script, das geeigent ist für bei affili.net teilzunehmen. Dabei müsste das Script folgendes können:

    1. Die Ausgabe der Banner müssen in einer normalen html Datei (Endung: .html) mittels Java Skript (nicht iframe !) möglich sein.
    2. Es muss eine Statistik vorhanden sein
    3. Das Scripte müsste idealerweise verschiedene grössen von Bannern verwalten können, da ich auf der SeiteX z.B. große Banner einsetzen möchte und auf einer andren viell. kleine (viell. sogar unterscheidliche auf einer Seite). Das ist auch deshalb wichtig, weil ich das auch in Kombination mit google Adsens verwenden möchte, wo man ja eine alternative URL angeben kann.
    4. Das Ganze muss sich einfach installieren und verwalten lassen... habe nämlich wenig Ahnung:-)
    5. Es müsste auch gehen, daß ich die Banner auf anderen URL's einbelden kann, damit ich das Skript nur einmal auf der Haupt-URL zu installieren brauche.
    6. Idealerweise sollte das Script kostenlos sein:-)

    Kann mir da jemand weiterhelfen, welches Skript da am besten geeignet ist?! Denn ich hab auch bei affili.net gelesen, daß es beim Einsatz von Rotationsskripten zu Problem kommen kann und nicht alle Daten korrekt übertragen würden und dadurch dann keine Provision gezahlt wird.

    Würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Lädt...
X