Bilder und Text aus E-Mail filtern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilder und Text aus E-Mail filtern

    Hallo, ich habe mir eine tolles Handy geholt, dazu habe ich auch ein Email Pack von O2.

    Das hab ich vor:

    Ich mach ein Foto und schicke das übers Handy an meine Email Adresse zB: mobile@my-snaps.de .

    Ich brache jetzt ein Script, das mir die Bilder und eventuell einen Text aus der Email auf meiner Website veröffentlicht.

    So kann ich unterwegs Fotos machen und die direkt auf meiner hp veröffentlichen.


    Könnt ihr mir einige tipps geben wie ich das realisieren kann? Oder gibts da schon fertige Scripts?


    Danke MfG sdx
    www.my-snaps.de

  • #2
    Hi, mir reicht das schon ich ich die Bilder von meinem pop3 Konto auf meine hp stelle.

    Kommentar


    • #3
      Fertig bestimmt nicht.. Hört sich aber irgendwie witzig an..
      Hast du Ahnung von PHP dann könnten wir das mal versuchen!
      Alleine is sowas langweilig :P
      gruss Chris

      [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

      Kommentar


      • #4
        Ja, ich kenn mich etwas aus.
        Hilfst du mir?

        Kommentar


        • #5
          Klar wieso nicht.. Das hört sich wie gesagt ziemlich interessant an..
          gruss Chris

          [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

          Kommentar


          • #6
            wie fangen wir an?
            was soll ich zuerst machen?

            Kommentar


            • #7
              Ich würde sagen alles weitere per Email.. Sonst wirds zu viel.
              gruss Chris

              [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

              Kommentar

              Lädt...
              X