Portal System / CMS für Homepage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Portal System / CMS für Homepage

    hallo,

    ich möchte mich in nächster zeit selbständig machen (als "nebenjob"),
    und bin daher auf der suche nach einem portal-/cms-system, welches am besten kostenlos ist.

    habe mir bereits xoops angesehen; erfüllt aber nicht ganz meine ansprüche (deutsche sprache nur teilweise verfügbar / verschachtelt).

    phpkit kostet für den anfang zuviel. von den möglichkeinten wäre es optimal.


    kann mir jemand eine empfehlung nennen?


    gruss

    napaamu

  • #2
    am besten du kaufst dir eine Ausgabe des PHP Magazins (9,90 Euro oder so) und testests die unmengen an CMS/Portal/Community Scripte durch (sind auf CD).
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Benny-one
      am besten du kaufst dir eine Ausgabe des PHP Magazins (9,90 Euro oder so) und testests die unmengen an CMS/Portal/Community Scripte durch (sind auf CD).
      kennen tu ich viele.
      hab mir sehr viele bei hotscripts & co. angesehen

      mir geht es hauptsächlich um die kostenlose nutzung als "firma"

      Kommentar

      Lädt...
      X