Remote Controll über Server-Handling

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Remote Controll über Server-Handling

    Hallo Gemeinde,

    jeder kennt das Problem Remote-Administration auf dem Kundenrechner.
    Keiner weiß vom anderen außer NAT läßt grüßen ;-)

    Ich möchte gerne einen Kundenrechner fernwarten der hinter einem DSL-Router hängt ohne den Router dafür zu öffnen. Also per html. Mann trifft sich irgendwo in der mitte. Wer netviewer und konsorten kenn weiß was ich meine. Leider aber zu teuer

    Kennt jemand einen günstigeren Dienst oder gibt es eine Software welche ich mir selbst auf meinen öffentlichen Server(z.B. webserver) inst. kann welcher dann als Heandler fungiert.

    Grüßle
    Bernhard

  • #2
    Sowas wie http://www.realvnc.com/javavncviewer.html?

    Kommentar

    Lädt...
    X