Brauche ein kleines Script (Referral-System)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche ein kleines Script (Referral-System)

    Hallo Leute,

    ich bin neu hier da ich nach einiger Internet-Recherche kein passend-einfaches Skript zum gewünschten Preis finden konnte. Also an alle Coder, mein Referral-System müsste ungefähr so aussehen:

    Es geht darum für jeden neugeworbenen Kunden eine Prämie auszuzahlen. (Das auszahlen übernehme ich alles manuell - keine Angst) Da kein Member-Bereich vorhanden ist müsste das alles unabhängig von einem Usernamen passieren. Also ein Link der den Referrer indiziert. Für das ganze brauch ich also folgende zwei kleine Scripts.

    1. Referral-Link-Erzeugung
    Der Visitor (nicht registrierter Benutzer) gibt über eine kleine Form seine e-Mail-Adresse, seinen e-gold Account und seinen Namen ein.
    Er bekommt dann einen personalisierten Link, der auf meine Seite verweist und mir indiziert, dass der neue Visitor von ihm geworben worde. (Meinetwegen eine Zahlenreihe ab 1 aufwärts, Bsp:
    http://meine-seite.de/ref=1)
    Ich bekomme dann eine eMail mit seinen Daten.

    2. Referral-Link-Erkennung
    Meine Startseite sollte ein kleines Script enthalten, dass den Referrer-Link identifiziert und irgendwie, idealerweise in eine Textdatei, abspeichert - sodass ich mir die anschauen kann und die jeweiligen Prämien auszahlen kann.

    So, sollte alles klar sein - oder?
    Wäre sehr froh wenn ihr mir helfen könntet, so ein Script ist nicht zu finden wenn ich mich nicht zu blöd angestellt habe.

    Da das ein bezahlter Service ist, der allerdings noch in den Anfängen steht, würdet Ihr zu gegebener Zeit eine Aufwandsentschädigung bekommen. Wenn es gut läuft, auch mehr als das.

    Vielen Dank im Vorraus.
    David
Lädt...
X