BITTE BITTE um Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BITTE BITTE um Hilfe

    Hallo

    Ich bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und hoffe ihr könnt mir ( eine PHP Neuling) bitte etwas weiterhelfen.
    Ich habe vor eine Webseite zu bauen,und bräuchte ein Script das so aussieht wie dieses.
    Ich stelle mir vor einen Login für registrierte User der dann, wenn es sich eingeloggt hat, Beiträge schreiben kann. Kleine Veränderungen währe ich im Stande selber zu tätigen, nur finde ich nirgends so ein Script das passen würde.

    Vieleicht kann mir da jemand etwas weiterhelfen. Ich bedanke mich schon im voraus für eure Mühe.

    cu.sparkie

  • #2
    Versuch doch gleich dies hier:

    http://www.phpbb.de/

    Gruß,
    ministry
    ich glaube

    Kommentar


    • #3
      Hallo Ministry

      Wauuu das ging aber schnell. Das scheint ein Forum Code zu sein. Ich werd es mir mal genauer anschauen.

      Danke Danke vielmals.


      cu.sparkie

      Kommentar

      Lädt...
      X