php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Scripts > Apps und PHP Script Gesuche
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Apps und PHP Script Gesuche Hier könnt ihr nach PHP Skripten und Programmen fragen. Postet eure Wünsche

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 10-11-2006, 09:37
jumanji
 Newbie
Links : Onlinestatus : jumanji ist offline
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 3
jumanji ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Rückwärtszähler nach einer Abfrage

Hallo Zusammen,

ich suche einen Rückwärtszähler der für jeden Benutzer individuell einstellbar ist, backend kann gern MYSQL sein

Habe folgendes vor:

Ein Benutzer loggt sich ein, um eine Abfrage zu starten, dabei möchte ich individuell einstellen, wieviel Abfragen dieser frei hat. Habe ich zum Bsp. bei einem user 5 Abfragen oder mehr eingetragen, und hat dieser alle freien Abfragen verbraucht, soll dieser erst wieder abfragen können, wenn ich den Zähler wieder auf einen bestimmten Wert gesetzt habe. Kann auch ein CMS sein.

Ich habe schon einige Tage gesucht, aber nichts entsprechendes gefunden. Bin für Tipps links oder Vorschläge sehr dankbar.
__________________
Gruß,

jumanji
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 10-11-2006, 11:01
archie
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : archie ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 689
archie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hmm sowas findest du als Fertigprodukt keineswegs.
Aber sonst ist es doch kein große Sache, sowas bei einem bestehenden System (wenn du was hast) zu implementieren oO?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10-11-2006, 11:32
jumanji
 Newbie
Links : Onlinestatus : jumanji ist offline
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 3
jumanji ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von archie
Hmm sowas findest du als Fertigprodukt keineswegs.
Aber sonst ist es doch kein große Sache, sowas bei einem bestehenden System (wenn du was hast) zu implementieren oO?
Hi archie,

das System besteht noch nicht, leider bin ich kein Programmierer, sodass ich da etwas selbst schreiben kann
__________________
Gruß,

jumanji
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10-11-2006, 13:08
archie
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : archie ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 689
archie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Dann hast du ein größeres Problem...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 10-11-2006, 14:22
jumanji
 Newbie
Links : Onlinestatus : jumanji ist offline
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 3
jumanji ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von archie
Dann hast du ein größeres Problem...
Na ja, Problem sind dazu da, damit sie gelöst werden Es wird eins geschrieben, habe da auch nichts passendes gefunden.
__________________
Gruß,

jumanji
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr.