eine art Gästebuch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eine art Gästebuch

    also ich suche ein GB das so aussieht

    Einträge

    Name
    Nachricht
    Abschicken


    wenn man eine nachricht schreibt und dann auf abschicken klickt sollte die ganz oben erscheinen
    hoffe auf antwort

  • #2
    Das macht glaube ich so ziemlich jedes Gästebuch, welches du in eigentlich jeder Scriptsammlung findest. Die meißten machen sogar noch mehr, mußt also auswählen, welches du willst, und ob ne DB vorhanden ist oder nicht!

    gruss

    Kommentar


    • #3
      Einfaches Gästebuch basierend auf php4 und MySQL
      Immer erst mal gucken, ob Benzin im Tank ist ...

      Kommentar


      • #4
        ich meinte eigentlich sowas: www.onlineglueck.de - dann klickt mal auf einen User - und dann steht oben in dem neuen Fenster "Main"; "Herzfragen" etc. und "Gästebuch" und so wie das dort ist wollte ich es eigentlich - achso wenn man nicht eingelockt ist sieht man das nicht - sonst wäre da unten ein kleines Textfeld - dort schreibt man seine nachricht rein, dann auf absenden klicken und schon erscheint die nachricht an erster stelle
        Zuletzt geändert von teeze; 07.06.2002, 17:32.
        hoffe auf antwort

        Kommentar


        • #5
          Da läßt sich doch dieses Tutorial von JoelH wunderbar als Basis verwenden. Mußt es dir halt nach eigenem Bedarf erweitern.
          Immer erst mal gucken, ob Benzin im Tank ist ...

          Kommentar


          • #6
            kann für mich jemand sowas texten - ich hab 0 ahnung von PhP. jemand mir erzählt das wenn ich so ein gb suche ich mal auf diese site gehen soll. was soll ischn jetzte tun - brauchs ganz dringend

            achso ich wollte mal fragen woher ihr diese foren habt. www.liebes-forum.net iss genau datt selbe nur anderett design
            hoffe auf antwort

            Kommentar


            • #7
              @mkJack....bist du sicher das man bei geocities jetzt PHP und MySQL hat?

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von teeze

                achso ich wollte mal fragen woher ihr diese foren habt.
                gibt es zu kaufen vBulletin

                php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                Kommentar


                • #9
                  Aroree schrieb
                  @mkJack....bist du sicher das man bei geocities jetzt PHP und MySQL hat?
                  Nein, bin ich nicht. Ich kenne doch auch nicht im einzelnden die Features aller Provider.
                  Aber unwahrscheinlich wäre das nicht, nach dem u.a. lycos-tripod 50MB+PHP+MySQL kostenlos zur Verfügung stellt, kann man das nie wissen.

                  Aber das sollte uns teeze vielleicht einfach mitteilen.

                  teeze, unterstützt dein Provider PHP+MySQL?
                  Immer erst mal gucken, ob Benzin im Tank ist ...

                  Kommentar


                  • #10
                    weiß nett - woher soll isch datt wissen
                    hoffe auf antwort

                    Kommentar


                    • #11
                      Das solltest du schon wissen, wie willst du dann dein Gästebuch planen, wenn du nicht weißt, ob PHP und/oder MySQL unterstützt wird?
                      Es wird doch sicher bei deinem Provider auf der Page oder im Kundenbereich irgendwo eine Beschreibung deren Pakete geben.
                      Immer erst mal gucken, ob Benzin im Tank ist ...

                      Kommentar


                      • #12
                        weiß nett - woher soll isch datt wissen
                        Meine Güte...

                        Kommentar


                        • #13
                          auf der startseite steht nichts - ich bin 12 nur mal so nebenbei, hab keinerlei ahnung von php und weiß nicht mal was mysQl ist - ich hab nur erfahrungen mit html und java script
                          hoffe auf antwort

                          Kommentar


                          • #14
                            Deine Site ist doch bei Yahoo! GeoCities, oder?
                            So wie es aussieht hast du dann schlechte Karten.
                            Hier die "Features".
                            Und ohne PHP, Perl o.Ä. (eine Datenbank wäre nicht dringend erforderlich) läßt sich schwer ein Gästebuch "nach Maß" basteln, leider
                            Immer erst mal gucken, ob Benzin im Tank ist ...

                            Kommentar


                            • #15
                              gibt aber viele kostenlose anbieter die dir ein Gästebuch hosten

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X