php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Scripts > Apps und PHP Script Gesuche
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Apps und PHP Script Gesuche Hier könnt ihr nach PHP Skripten und Programmen fragen. Postet eure Wünsche

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 4 Stimmen, 5,00 durchschnittlich.
  #1 (permalink)  
Alt 28-02-2007, 22:37
Benny-one
 Master
Links : Onlinestatus : Benny-one ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Fulda
Beiträge: 5.700
Benny-one ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Benny-one eine Nachricht über ICQ schicken
Standard PHP Code Compiler

Kostenpflichtig

Zend Guard
Verschlüsselung: Bytecode
http://www.zend.com/products/zend_guard
Preis: 995$ pro Jahr

ionCube PHP Encoder
Verschlüsselung: Bytecode
http://www.ioncube-encoder.de/
http://www.online-php-encoder.com/ Günstiger Online Encoder für einzelne Scripte. Basiert auf ionCube Encoder
Preis: 199$-348$

SourceGuardian
Verschlüsselung: Bytecode
http://sourceguardian.com/
Preis: 175$

phpSHIELD
Verschlüsselung: Bytecode
http://www.phpshield.com/
Preis: 75$

ByteRun Protector for PHP
Verschlüsselung: Bytecode
http://www.byterun.com/php-protector.php
Preis: 49$-299$

PHTML Encoder
Verschlüsselung: Verschiedene Kryptographie Methoden
http://www.rssoftlab.com/phpenc.php
Preis: 199$-550$

OpenSource

PHP Obfuscator
Verschlüsselung: Code wird für Menschen unleserlich gemacht
http://www.raizlabs.com/software/phpobfuscator/

Turck MMCache for PHP
Verschlüsselung: kA
http://sourceforge.net/projects/turck-mmcache

eAccelerator
Verschlüsselung: kA
http://eaccelerator.net/

Tests
Test zu den kostenpflichtigen Compilern:
http://www.ioncube.com/benchmarks.php

Persönlich getestet habe ich noch phpSHIELD und konnte feststellen, dass der PHP-Code deutlich langsamer ausgeführt wird, als wie im normalen Zustand. ionCube PHP Encoder hingegen hat den PHP-Code beschleunigt.

Noch ein Hinweis:
phpShield und SourceGuardian scheinen auf die selbe Engine zu setzen. Beide sind vom selben Hersteller. phpShield hat jedoch einen geringeren Leistungsumfang und bietet kein Lizenzsystem o.ä. an.

Stand: 28.02.2007

Suchwörter: codieren verschlüsseln compiler compile kompilieren Kompilierer encode encrypt

Geändert von Benny-one (21-04-2007 um 10:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28-02-2007, 22:43
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Kleiner Einwurf: Halt von sowas absolut gar nichts.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28-02-2007, 22:44
Benny-one
 Master
Links : Onlinestatus : Benny-one ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Fulda
Beiträge: 5.700
Benny-one ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Benny-one eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wieso? Von Compilern oder der Liste?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28-02-2007, 22:50
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Von PHP-Compilern. Die Liste birgt sicher einen gewissen Metasinn
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01-03-2007, 20:41
goth
  Moderator
Links : Onlinestatus : goth ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erde
Beiträge: 7.272
goth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von unset
Halt von sowas absolut gar nichts.
Schon klar ... das dürfte die vorherrschende Meinung der typischen C&P Programmierer sein ...

@Benny: Nette Aufstellung.
__________________
carpe noctem

Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht!
Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 01-03-2007, 22:02
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ich bleibe bei PHPEdit, ist für mich überschaubare und kostet auch nicht soviel, da ich PHP nur hobbymäßig betreibe

@goth, lange nicht gesehen, wie geht's, wie steht's
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 01-03-2007, 23:20
Benny-one
 Master
Links : Onlinestatus : Benny-one ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Fulda
Beiträge: 5.700
Benny-one ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Benny-one eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@asp2php: compiler, nicht IDE
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 01-03-2007, 23:21
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Talking

Zitat:
Original geschrieben von Benny-one
@asp2php: compiler, nicht IDE
ach du Schande ... habe nur kurz drüber geflogen und nur Zend gesehen und dachte gleich an Zend Studio
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 01-03-2007, 23:23
Benny-one
 Master
Links : Onlinestatus : Benny-one ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Fulda
Beiträge: 5.700
Benny-one ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Benny-one eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Haha, ja sorry wenn ich das jetzt sage, ich kanns mir halt nicht verkneifen aber:

Wer lesen kann liegt klar im Vorteil
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 01-03-2007, 23:36
Benutzerbild von Berni Berni
  OWNER
Links : Onlinestatus : Berni ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Frankfurt / Egelsbach
Beiträge: 6.306
Blog-Einträge: 6
Berni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

cool Liste!!

Danke Benny!
__________________

php-Entwicklung | ebiz-consult.de
PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 02-03-2007, 21:56
frodenius
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : frodenius ist offline
Registriert seit: Sep 2006
Ort: Germany, Frankfurt/Main
Beiträge: 156
frodenius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ähh bcompiler??
macht nen kleinen geschwindigkeitsschub.

http://pecl.php.net/package/bcompiler
__________________
blllubb
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 12-03-2007, 11:47
RanzigeMilch
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : RanzigeMilch ist offline
Registriert seit: May 2005
Ort: Darmstadt
Beiträge: 757
RanzigeMilch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
RanzigeMilch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich find die liste irgendwie komisch...
dachte erst es geht um encoding compiler wie eben ioncube.
von daher hat dort eAccelerator eigentlich nix zu suchen.
ansonsten nette sache.

p.s.:

der eAccelerator ist quasi ein nachfolger vom mmcache
__________________
Die Milch bleibt ranzig!
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 13-03-2007, 11:45
Marcusson
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Marcusson ist offline
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 241
Marcusson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ergänzung:

EAccelerator, Verschlüsselung: Bytecode

Die EAccelerator-Software hat eine Komponente, welche auf Wunsch den Bytecode in eine PHP-Datei umleitet. Damit ist das Programm in dieser Liste richtig.

BCompiler? Habe ich mir angeschaut, ist aber noch arg Alpha. Der damit erstellte Bytecode war in meinem Fall nicht lauffähig. Die Arbeiten daran kommen IMHO auch nur sehr schleichend voran. Siehe auch: http://www.php.net/manual/en/ref.bcompiler.php
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 14-03-2007, 01:28
goth
  Moderator
Links : Onlinestatus : goth ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erde
Beiträge: 7.272
goth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von asp2php
@goth, lange nicht gesehen, wie geht's, wie steht's
Ach weisst Du, ich werd' auch nicht jünger ... zuviel Fahrerei in letzter Zeit ... ... (sorry für die späte Antwort ... bin derzeit eher selten hier)
__________________
carpe noctem

Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht!
Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung!
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 17-03-2007, 11:12
Shurakai
 Master
Links : Onlinestatus : Shurakai ist offline
Registriert seit: May 2004
Ort: Bergisch Gladbach
Beiträge: 3.084
Shurakai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Also TurckMMCache und eAccelerator bieten keine Ent- bzw. Verschlüsselung der Scripte an.

eAccelerator ist eine Weiterentwicklung von Turck, so dass Turck eigentlich rausgeschmissen gehört (der wird nämlich schon länger nicht mehr entwickelt).

Wenn du den ionCube Encoder nennst, solltest du vielleicht auch deren phpAccelerator nennen, der auch als Cache fungiert und die mit dem Encoder verschlüsselten Dateien ausführen kann. Ist auch kostenlos.

Sollten hier auch Erfahrungsberichte mit den Caches wie eAccelerator gewünscht sein, kann ich die gerne posten.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:55 Uhr.