php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Scripts > Apps und PHP Script Gesuche
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Apps und PHP Script Gesuche Hier könnt ihr nach PHP Skripten und Programmen fragen. Postet eure Wünsche

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 23-07-2007, 10:58
Silvery100
 Newbie
Links : Onlinestatus : Silvery100 ist offline
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Bayern
Beiträge: 2
Silvery100 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard [PHP5] Verzeichnisliste anlegen

Hallo liebe Leute,

ich soll ein Verzeichnis erstellen, dass viele Bankfilialen auflisten kann. Eingabe soll einfach sein und jeweils eine Seite mit festgelegten Felder ausspucken:
- Bilder
- Texte
- Links etc.

Es soll eine Suchfunktion beinhalten, wenn man z. B. PLZ 8* eingbit, sollen alle Filialen mit dieser PLZ rauskommen.

Wie soll ich das anfangen ? Mit welcher Programmierung ? Gibt es vielleicht eine shop-Lösung, die das übernehmen kann? Habt Ihr eine clevere Idee ? 1000 DAnk - ich bin total am suchen nach Infos hier. DAnke. Nicole
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 23-07-2007, 14:19
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Was hat das mit shop zu tun?

"Welche Programmierung" musst du entscheiden, kein Mensch sonst weiß, wo es wie eingesetzt werden soll.

Gesuche? Suchst du was fertiges oder einfach nur im falschen Forum gepostet? *move*

Grundlagen auf schattenbaum.net und peter-kropff.de
EDIT:
Ach, das ist ein auftrag von dir? Na dann solltest du dich schon mal vorher damit befasst haben.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23-07-2007, 16:26
martinm79
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : martinm79 ist offline
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Deutschland
Beiträge: 744
martinm79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Klingt wohl zu spezifisch.
Besorger die doch die Daten und schreib das.
Dürfte doch nicht so schwer sein.

Deine Beschreibung ist bisschen dürftig, aber ein plz suche die dann die Ergebnisse liefert und auflistet ist doch schnell gemacht.
__________________
Gut geraten ist halb gewußt.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23-07-2007, 18:58
Silvery100
 Newbie
Links : Onlinestatus : Silvery100 ist offline
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Bayern
Beiträge: 2
Silvery100 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard ähm - danke

ähm , ich denke ich suchte nach einem fertigen Tool, das mir eine HTML Datei ausspuckt, nachdem ich kundenspez. DAten eingegeben habe. Die konkreten Anforderungen wären:

Der Kunde will "nur" nach PLZ suchen und alle in der PLZ befindlcihen Filialen finden. Diese Datei soll dann unter Anderem zeigen:

- PLZ
- Name Filiale, Adresse, Kontaktdaten
- Bilder
- Texte
-Links
- offen für weitere Felder

All diese Felder speisen wir ein - der Kunde hat ein paar Suchmöglichkeiten, um diese obigen Felder abzurufen und auf die fertige Seite zu kommen.

... hm, ist etwas unklar beschrieben, oder? Naja, ich glaube, ich gehe mal mit einem CMS freetool - mal sehen ob ich da was finde.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:34 Uhr.