php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Scripts > Apps und PHP Script Gesuche
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Apps und PHP Script Gesuche Hier könnt ihr nach PHP Skripten und Programmen fragen. Postet eure Wünsche

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 02-12-2007, 18:35
burzum
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : burzum ist offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 210
burzum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Wikisyntaxparser?

Kennt jemand einen guten Wikisyntaxparser? Oder kann ich mir einen aus einem Wiki nehmen? Ich mach mir da nur einen Kopp ob das lizenztechnisch geht und ok ist. Jedenfalls mag ich das Rad nicht neu erfinden.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 02-12-2007, 21:01
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

http://www.google.com/custom?domains...D%3A1%3B&hl=en
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02-12-2007, 21:57
burzum
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : burzum ist offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 210
burzum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Warum fragte ich wohl nach einem guten?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02-12-2007, 22:28
PHP-Desaster
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : PHP-Desaster ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 3.105
PHP-Desaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Definiere, was gut für dich heißt
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02-12-2007, 22:38
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von burzum
Warum fragte ich wohl nach einem guten?
Weil es nachts kälter ist als draußen?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 03-12-2007, 00:38
burzum
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : burzum ist offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 210
burzum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

@PHP-Desaster

OOP
Sauber formatierter Code und kommentiert
keine ewig lange Ausführungszeit
keine unvollständige Implementation

Ergo was kann jemand empfehlen der Ahnung davon durch Praxis mit dem von ihm empfohlenem hat.

Irgendeinen Schrott durch Google kann ich mir auch selbst antuen. Google ist allerdings kein Mensch der etwas zu der Sache sagen könnte, geschweige denn eine Meinung darüber besitzt und Erfahrung.

@pekka
Ich wünsche mir mal ein php-Forum mit der Größe von diesem aber der Freundlichkeit der Ubuntuforen.

Irgendwas wo man vernünftig miteinander kommunizieren kann. Wo nicht dauernd Kindchen darauf lauern andere mit ihrer Dreckschippe auf die Finger zu schlagen zu können.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 03-12-2007, 01:04
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Burzum: Ich hab dir die Suchergebnisse von phpclasses.org verlinkt, um dir zu zeigen: Dort gibt es einen Wiki-Parser, vielleicht auch mehrere. Auf jeden Fall einen. Nicht mehr und nicht weniger. Phpclasses benutzt Google als Suchmaschine. Als Antwort kriege ich von dir eine saublöde Rückfrage, und dann noch irgendeinen quatsch mit Kindchen und Schippe obendrauf, was mich persönlich enorm anpißt, weil ich mich hier generell um konstruktive und freundliche Postings bemühe. Was soll der scheiß?

EDIT:
etwas abgeschwächt

Geändert von pekka (03-12-2007 um 01:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr.