Suche Community-System mit In-Site-Editing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Community-System mit In-Site-Editing

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen CMS, welches ich als Community-System einsetzen kann. Folgende Funktionen sollten bei dem System bereits enthalten sein, so dass ich nicht auf qualitativ fragwürdige Module vermeintlicher Programmierer angewiesen bin.

    - News
    - Download
    - Links
    - Galerie
    - Kalender

    Ok, das ist sicher nichts besonderes, aber da ich eine nicht-öffentliche Community aufbauen will, ist mir ganz besonders wichtig, dass eingeloggte User all diese Inhalte direkt über das Frontend hinzufügen und ggf. auch verwalten können (In-Site-Editing), so dass das Backend dem Administrator vorenthalten bleibt.

    Gruß
    Peter

  • #2
    z. B.

    schau dir mal phpfusion-de.com an.

    Kommentar

    Lädt...
    X