php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Scripts > Apps und PHP Script Gesuche
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Apps und PHP Script Gesuche Hier könnt ihr nach PHP Skripten und Programmen fragen. Postet eure Wünsche

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 29-12-2007, 07:31
MichaelKS
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : MichaelKS ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 41
MichaelKS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Suche Programm zum Archivieren von DVDs

Guten Morgen,

bin auf der Suche nach einem (kostenlosen) Programm, mit dem ich meine DVDs archivieren kann.
Die meisten erlauben nur eine begrenzte Anzahl von Einträgen (z.B. 10); danach muss man zahlen.

Falls Ihr einen kostenlosen Tipp für mich habt, würde ich mich sehr freuen.

Ein gutes Neues Jahr wünscht Michael
EDIT:
URL entfernt by TobiaZ

Geändert von TobiaZ (25-12-2008 um 23:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 29-12-2007, 11:55
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ist so ein Script nicht bei XAMPP dabei?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29-12-2007, 12:28
ThaDafinser
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : ThaDafinser ist offline
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 223
ThaDafinser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ja aber könnte auch ne cd verwaltung sein ?!

http://sourceforge.net/search/?type_...dvd+management
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30-12-2007, 14:41
pascal007
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : pascal007 ist offline
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 257
pascal007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
pascal007 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe ein Script geschrieben, womit man seine DVDs verwalten / archvieren kann. Der Download gibt es hier.

Ist natürlich kostenlos .
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 31-12-2007, 14:03
MichaelKS
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : MichaelKS ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 41
MichaelKS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hallo Pascal,

danke für das Programm, aber wie bringe ich es zum Laufen - SetUp?

Habe nichts gefunden.

Antworte bitte noch einmal.

Gruss
Michael
EDIT:
URL entfernt by TobiaZ

Geändert von TobiaZ (25-12-2008 um 23:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 31-12-2007, 14:54
pascal007
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : pascal007 ist offline
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 257
pascal007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
pascal007 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also du brauchst Webspace mit PHP und MySQL... dann lädst du das ganze Verzeichnis hoch und über die install.php-Datei solltest du es bequem installieren können...
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 31-12-2007, 17:21
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Mit XAMPP kannst du dir übrigens auch lokal "Webspace" einrichten.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 31-12-2007, 17:47
kaiand1
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : kaiand1 ist offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 197
kaiand1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Naja
wollte das Script mal testen Lokal
ersmal meckert der das ich kein kein PWD vergeben habe da ich Lokal keins verwende
daher muste ich ein andere Account erstellen mit PWD
Eine Neue Datenbank kann der auch nicht erstellen muste mann auch selbs machen
und dann bei Step 3.5 laut URL bekomme ich die Errormeldung das das Script irgendwie das PWD für die SQL vergessen hat da die Errorausgabe ist das kein PWD verwendet wurde beim Conneten..
habs danach direckt wieder gelöscht
PS die URL in dem Link oben führt zu einer Usesex Seite absicht?
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 01-01-2008, 11:28
pascal007
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : pascal007 ist offline
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 257
pascal007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
pascal007 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe das Installationsscript mehrmals auf verschiedenen Servern durchgeführt und es hat immer geklappt. Keine Ahnung, wieso es bei dir nicht geht... Problem 1 + 2 sind klar. Es steht in der Einleitung, dass du die DB selbst erstellen musst... und eigentlich dachte ich, dass man immer ein PW verwendet... dann habe ich mich getäuscht und werde das in der nächsten Version verbessern... und bei Step 3.5 kommt nirgends die PW-Variable vor, oder wird überprüft oder abgefragt... das kann überhaupt nicht sein . Dann hast du irgend ein anderes Feld nicht ausgefüllt.

Das mit der Usenext-Seite liegt nicht an mir. Ich hatte eine dl.am-Domain und da der Referer verkauft wurde, ist jetzt anstatt die Umleitung einfach nur noch Werbung zu sehen (bei allen dl.am-Domains). Ist eine Schweinerei, aber kann man nichts machen.

Geändert von pascal007 (01-01-2008 um 11:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 01-01-2008, 12:13
kaiand1
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : kaiand1 ist offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 197
kaiand1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Moin
also ich bin alles nochma neu durchgegangen
Ich habe in der Infodatei nix gefunden wo steht das mann ein PWD angeben muss sowie bei der Install.php
egal..
nun Ich bin bis zu den Schritt
Schritt 3 - Script konfigurieren
die Sachen eingegeben dann auf weiter gegangen doch dann
URL http://tara/mymovies/install.php?step=3.5
Is ja STep 3.5 laut URL
ausgabe
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'ODBC'@'localhost' (using password: NO) in D:\xampp\htdocs\mymovies\includes\config.php on line 15
Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen.
Ich Habe ein PWD angegeben da ich sons am Anfang nicht weiterkomme und die Tabellen hat er auch erstellt
jedoch wie erwähnt bei STEP3.5 verliert er das PWD irgendwie da die Meldung eindeutig sagt das KEIN pwd angegeben wurde...
auserdem ODBC ist NICHT der DatenbankUser den ich angegeben habe.
Die config.php habe ich mal geöffnet und da stehen KEINE werte drinne muss mann die auch selbs reinschreiben? Wozu dann die angabe bei der Install.php???
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 01-01-2008, 12:17
pascal007
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : pascal007 ist offline
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 257
pascal007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
pascal007 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe mein Script nochmals ausgeführt und bei mir hat es Werte in die Config.php geschrieben... scheint so, dass du eine PHP-Version verwendest, der mein Code irgendwie nicht passt... in diesem Fall müsstest du die Werte leider noch manuell nachtragen und dann erst mit Step 3.5 weiterfahren. Ich werde das ganze nochmals überprüfen und nach den Fehler suchen. (Ist mein erster Versuch mit einem Install-Script, früher habe ich einfach ein MySQL-Dump mitgeliefert.... wollte Benutzwerfreundlicher sein, was wohl nicht gut gegangen ist ).
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 01-01-2008, 15:15
kaiand1
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : kaiand1 ist offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 197
kaiand1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Also ich habe hier den Xampp
###### ApacheFriends XAMPP (Basispaket) version 1.6.2 ######

+ Apache 2.2.4
+ MySQL 5.0.41
+ PHP 5.2.2 + PHP 4.4.7 + PEAR
+ PHP-Switch win32 1.0 (von Apachefriends, man nehme die "php-switch.bat")
+ XAMPP Control Version 2.5 from www.nat32.com
+ XAMPP Security 1.0
+ SQLite 2.8.15
+ OpenSSL 0.9.8e
+ phpMyAdmin 2.10.1
+ ADOdb 4.94
+ Mercury Mail Transport System v4.01b
+ FileZilla FTP Server 0.9.23
+ Webalizer 2.01-10
+ Zend Optimizer 3.2.4
+ eAccelerator 0.9.5 für PHP 5.2.2 (auskommentiert php.ini)

womit ich so keine Probleme habe
ist zwar nicht die aktuellste Version aber da ich da eh nur PHP5 mit nutzte ging eigentlich bis jetzt alles immer...
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 01-01-2008, 17:53
pascal007
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : pascal007 ist offline
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 257
pascal007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
pascal007 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So, irgendwie hat das nur unter PHP4 geklappt... mit dieser install.php sollten die Werte in die config.php eingesetzt werden (unter PHP5 getestet).

(Ausserdem habe ich noch den "bug" mit dem "kein Passwort" gefixt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr.