php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Scripts > Apps und PHP Script Gesuche
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Apps und PHP Script Gesuche Hier könnt ihr nach PHP Skripten und Programmen fragen. Postet eure Wünsche

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 17-03-2008, 19:01
LarsG
 Newbie
Links : Onlinestatus : LarsG ist offline
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 4
LarsG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Question Automatischer Online-Schnitt

Ich bin auf der Suche nach einer ganz speziellen Software bzw. Script. Ich glaube nicht das es soetwas gibt, aber vielleicht kann ja doch jemand helfen...

Szenario:

Ich logge mich als User auf einer Internetseite ein. Nach dem Login erscheint eine Liste mit z.B. 20 Videoclips. Von diesen 20 Clips klicke ich ein paar an, und kann mir genau diese Clips dann "hintereinandergeschnitten" als qualitativ hochwertiges Video runterladen.

Auf dem Server müsste also ein Script bestimmte Videofiles je nach Auswahl zusammen schneiden, und daraus eine neue Videodatei, z.B. *.mpg machen.

Kann jemand helfen? :-)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 17-03-2008, 19:05
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

du kannst die Daten an ffmpeg übergeben, das Programm macht dann für dich. Du musst dann per AJAX das Ausgabeverzeichnis überwachen und wenn fertig zum download anbieten.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17-03-2008, 19:16
LarsG
 Newbie
Links : Onlinestatus : LarsG ist offline
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 4
LarsG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Danke für die schnelle Antwort, das klingt gut!

Als fertiges Script gibts sowas aber nicht, oder?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17-03-2008, 19:22
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

nicht dass ich wüsste
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 19-03-2008, 22:29
LarsG
 Newbie
Links : Onlinestatus : LarsG ist offline
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 4
LarsG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Was würde ein durchschnittlicher, freier Programmierer verlangen, um so ein Script zu schreiben?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 19-03-2008, 22:50
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Stelle ein JobAngebot ein und Mache deine eigene Erfahrung
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 18-06-2009, 14:47
Guidollo
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Guidollo ist offline
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 1
Guidollo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Videoschnitt

Hallo, wir haben so etwas schon programmiert. Melde dich doch mal: guido-brand@gmx.de.

Gruß, Guido
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 18-06-2009, 15:01
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Exclamation

Zitat:
Zitat von Guidollo Beitrag anzeigen
Hallo, wir haben so etwas schon programmiert. Melde dich doch mal: guido-brand@gmx.de.

Gruß, Guido
... und du meinst nach mehr als 1 Jahr immer noch Interesse besteht? ... Eigenwerbung ist nicht gern gesehen hier, bitte sowas unterlassen. Danke.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:47 Uhr.