[Script] Login nach Register

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Login nach Register

    Hallo alle zusammen,

    ich habe ein Registrationsformular in html geschrieben.

    Wenn man auf senden klickt bekommt derjenige eine e-mail mit dem namen als zugangsname und ein zufällig erstelltes 6 stelliges kennwort.

    diesen namen und das kennwort will ich in eine datenbank schreiben.

    nun habe ich noch ein einfaches login formular also name und passwort muss man da eingeben. wenn man da das eingibt soll dann das mit der datenbank verglichen werden und entweder man ist eingeloggt oder nicht...

    ich schaff es aber eichfach nicht. also die werte in datenbank schreiben und dann das ganze mit dem einloggsystem. da häng ich momentan.


    kann mir jemand helfen oder hat da jemand etwas?



    gruß

  • #2
    Code:
     kann mir jemand helfen oder hat da jemand etwas?
    http://www.php-resource.de/scripte/b...HP/Security/1/
    Die Macht der Presse spüren vor allem die Weintrauben.

    Kommentar


    • #3
      Such mal nach Usermanagement!

      Kommentar

      Lädt...
      X