[Script] Login System

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Login System

    Hallo,
    da ich immoment versuche php(oop) zu lernen wollte ich mir mal anschauen wie sowas aussschaut. Das ganze soll wie gesagt in OOP geschrieben sein. Habt ihr sowas?

  • #2
    PEAR's Auth ist ein objektorientiertes Authentifizierungssystem.

    ... aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass du damit OOP nicht lernen wirst. ;-)
    Ich würde dir empfehlen, besser mit einem einfacheren Problem anzufangen, was du verstehst und schon mal auf prozeduralem Weg gelöst hast.
    Klingon function calls do not have “parameters”‒they have “arguments”‒and they always win them!

    Kommentar


    • #3
      Vor allem da ein Login jetzt nicht das klassische OOP-Beispiel ist.

      Kommentar


      • #4
        Was würdest ihr mir empfehlen? Mit was sollte ich anfangen?

        Kommentar

        Lädt...
        X