PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr (https://www.php-resource.de/forum/)
-   Apps und PHP Script Gesuche (https://www.php-resource.de/forum/apps-und-php-script-gesuche/)
-   -   Freeware Ad-Managment gesucht (https://www.php-resource.de/forum/apps-und-php-script-gesuche/97579-freeware-ad-managment-gesucht.html)

partykalender 17-09-2009 13:53

Freeware Ad-Managment gesucht
 
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Ad-Managemant Programm, dass kostenlos ist.

So wie folgendes: PHP Banner-Manager V2 SQL

Also eigentlich suche ich folgendes:

Ich brauchte ein Script, dass die Views und Klicks von einem Link zählt. Man soll Kunden einen Loggin bereitstellen können. Die sollen dann eine Statistik sehen können wie oft der Link, das Bild gesehen und geklickt wurde.

Also ich habe halt die Homepage www.der-partykalender.info. Da habe ich oben eine Slideshow mit Flyer online. Da möchte ich gerne eine Statistik haben, wie oft der Link geklickt wurde und bei den anderen Bannern die so online sind, ebenfalls wie oft geklickt und auch angezeigt.

Wer hat da was für mich?

DANKE

Berni 17-09-2009 14:00

hast du hier mal nachgeschaut php-resource.de PHP Scripte und Tool

partykalender 17-09-2009 14:16

Hi,

da habe ich jetzt leider nichts passendes gefunden :-(

Abraxax 17-09-2009 17:12

openX

partykalender 18-09-2009 15:11

Hi,
ObenX habe ich schon versucht. Das kann ich aber nicht installieren, weil mein Server SafeMode auf on hat und OpenX das auf off braucht :-(

partykalender 24-09-2009 15:42

Hi,

ich habe OpenX jetzt mal auf meinem anderen Server installiert.

Da klappt das, aber damit bin ich gar nicht zufrieden. Irgendwie zu unübersichtlich.

Vll. jetzt mal anders was ich brauche:

Ein Script, dass mir Links umschreibt das klicks so gezählt weren können. Es braucht ein Admin und ein Kunden Login. Die Kunden sollen dann sehen können, welche Links von Ihnen wie oft geklickt wurden.
Also muss jetzt nix mit Banner sein. Würde dann nur den erstellten Link verwenden.
Hat da jemand was? Wichtig ist das mit dem Kundenlogin.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0
[c] ebiz-consult GmbH & Co. KG