Probleme mit PHP 5.6, bitte helft mir

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit PHP 5.6, bitte helft mir

    Hallo Community,

    nachdem ich nun eine halbe Ewigkeit nicht mehr programmiert habe, stehe ich nun vor einer schier unlösbaren Aufgabe:

    Seit etwa 6 Jahren läuft ein hier gedownloadetes Gästebuch (gbook_db) problemlos auf einer meiner Internetseiten, leider wird nun seitens 1und1 auf PHP 5.6 umgestellt (sonst müsste ich zahlen) und nun funktioniert es einfach nicht mehr.
    Ich sehe die Einträge, aber kann keine neuen erstellen (lassen).
    In der phperror-log steht folgendes:

    PHP Notice: Undefined variable: eintrag

    Ich habe echt keine Ahnung was ich noch machen soll. Habe von gestern abend 18 bis heute morgen um halb vier dran gesessen und bin keinen Schritt weitergekommen.
    Kann mir von euch jemand einen Denkanstoß geben?
    Ich blicks im Moment einfach nicht, da ich mich Jahre nicht mehr damit beschäftigt habe.

    Wäre für Hilfe absolut und unendlich dankbar

    LG
    Nicole

    Edit: Lösung selbst gefunden.
    Das Speichern in der Datenbank in eine zweite Datei geschrieben.
    Zuletzt geändert von Nikic.; 20.06.2016, 21:50.
    Lebe das Leben, es kann so kurz sein.
Lädt...
X