php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Archiv / Trash
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Archiv / Trash Hier findet ihr alles, was aus anderen Foren verschoben wurde, weil es inhaltlich in keines der anderen Foren passt.

 
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 20-06-2016, 17:34
Nikic.
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Nikic. ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 53
Nikic. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Probleme mit PHP 5.6, bitte helft mir

Hallo Community,

nachdem ich nun eine halbe Ewigkeit nicht mehr programmiert habe, stehe ich nun vor einer schier unlösbaren Aufgabe:

Seit etwa 6 Jahren läuft ein hier gedownloadetes Gästebuch (gbook_db) problemlos auf einer meiner Internetseiten, leider wird nun seitens 1und1 auf PHP 5.6 umgestellt (sonst müsste ich zahlen) und nun funktioniert es einfach nicht mehr.
Ich sehe die Einträge, aber kann keine neuen erstellen (lassen).
In der phperror-log steht folgendes:

PHP Notice: Undefined variable: eintrag

Ich habe echt keine Ahnung was ich noch machen soll. Habe von gestern abend 18 bis heute morgen um halb vier dran gesessen und bin keinen Schritt weitergekommen.
Kann mir von euch jemand einen Denkanstoß geben?
Ich blicks im Moment einfach nicht, da ich mich Jahre nicht mehr damit beschäftigt habe.

Wäre für Hilfe absolut und unendlich dankbar

LG
Nicole

Edit: Lösung selbst gefunden.
Das Speichern in der Datenbank in eine zweite Datei geschrieben.
__________________
Lebe das Leben, es kann so kurz sein.

Geändert von Nikic. (20-06-2016 um 21:50 Uhr)
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Datenbank mit über 10Mio. Einträgen MySQLServer und DB Optimieren? BITTE HELFT MIR. Sniky SQL / Datenbanken 12 11-10-2010 15:01
Bitte helft mir bei einem Kontaktmormular mit Dateianhang sidney7 Projekthilfe 10 24-05-2009 17:30
Hab problem mit select Menus!!! Bitte helft mir diter42 PHP Developer Forum 8 25-05-2004 19:50
PHP Übergabe an Datenbank. Bitte helft mir HunTer12 Apps und PHP Script Gesuche 4 07-04-2004 13:14
PHP Lügt..... Bitte helft mir mal... Psyclic PHP Developer Forum 12 07-12-2001 16:24

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ContentLion - Open Source CMS ansehen ContentLion - Open Source CMS

ContentLion ist ein in PHP geschriebenes CMS, bei dem man Seiten, Einstellungen usw. in Ordnern lagern kann

22.08.2019 stevieswebsite2 | Kategorie: PHP/ CMS
Adsman Pro - Werbe-Manager V.1.1.0

Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebigem Format, Textanzeigen und Page-Peels mit umfangreichen Text und Flash-Effekte.

30.07.2019 rhs | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
HeidiSQL - kostenloses MySQL front-end Editor für Windows ansehen HeidiSQL - kostenloses MySQL front-end Editor für Windows

HeidiSQL - ist ein Windows-Editor für die bekannt open Source Datenbank mySQL

30.07.2019 Berni | Kategorie: MYSQL/ Management
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr.