Power Point Profi biete seine Kenntnisse an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Power Point Profi biete seine Kenntnisse an

    Power Präsentationen:

    Dies hier sind 2 verschiedene Angebote die jedoch beide das selbe beinhalten. Und zwar das erstellen von Präsentationen (Referaten) mit Hilfe von Power Point.
    Power Point ist ein weit verbreitetes Präsentationstool das jedoch nach meiner Erfahrung nur sehr selten, wenig genutzt wird. Weshalb das aber so ist weiß ich nicht.
    Und deshalb dachte ich mir, da ich Power Point schon sehr gut beherrsche, warum benutzt du nicht dein Wissen um anderen (für ein kleines Endgeld) Präsentationen oder Referate zu erzeugen.

    Nun zu meine Angeboten:

    1. Dies gilt für Firmen:
    Suchen sie eine gute Präsentation doch ihre Mitarbeiter können gar keine oder nur schlechte erzeugen dann habe ich sicher für sie das richtige Angebot dabei.
    1. Erstellen einer schlichten, aber voll funktionstüchtigen Präsentation (pro Seite 30 Cent)
    2. Erstellen einer Präsentation mit Musik, Effekten und gutem Design (pro Seite 50 Cent)
    3. Erstellen einer komplexen Präsentation mit sehr gutem Design, Musik, Effekten, Grafiken, etc. (1 Euro pro Seite)

    2. Für Schüler/Azubis/etc.
    Brauchen sie eine gute Präsentation für die Schule, Arbeit, etc. doch sie haben z.B. keine Ahung von Power Point oder sie haben einfach keine Lust dazu. Dann habe ich auch für sie das richtige Angebot
    1. Erstellen einer schlichten, aber voll funktionstüchtigen Präsentation (pro Seite 30 Cent)

    2. Erstellen einer Präsentation mit Musik, Effekten und gutem Design (pro Seite 50 Cent)

    3. Erstellen einer komplexen Präsentation mit sehr gutem Design, Musik, Effekten, Grafiken, etc. (1 Euro pro Seite)

    4. Erstellen eines Referates (möglich da man die Seiten auch ausdrucken kann und so ist auch ein Referat mit Folien möglich/ 25 Cent)

    5. Und als Zugabe biete ich für 5 Euro sogar das ich das Referat komplett erstelle (also Informationssuche/Zusammenfassung/etc.) Ihr Vorteil hierbei. Es stammt von ihnen sozusagen und ist nicht kopiert,etc.

    Bei Interesse bei: blade@hell-coder.de einfach mal melden
    Zuletzt geändert von BladeTheUndying; 19.03.2003, 19:08.

  • #2
    Re: Power Point Profi biete seine Kenntnisse an

    und ich kann total gut notepad!

    wer also mal eine textdatei braucht, aber mit diesem komplexen programm nicht umgehen kann, dem erstelle ich diese gerne gegen bezahlung.




    p.s.: <ironie>-tags sind beim autor käuflich zu erwerben.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Da kann ich wahsaga nur zustimmen. Power Point ist so simpel und wirklich von JEDEM bedienbar. Dafür benötigt man einfach keinen "Profi". Und denk mal darüber nach, warum man eher Director, Flash oder ähnliches für komplexere Präsentationen verwendet...
      Contentpapst 3.1 - Der Preisbrecher unter den Content-Management-Systemen
      www.contentpapst.de / WYSIWYG-Editor, Rechtesystem, eigene Module per GUI... // Demoversion
      [color=red]Ab sofort in Version 3.1![/color] / dazu auch Standalone Shop-System CP::Shop uvm.

      Kommentar


      • #4
        Suchen sie eine gute Präsentation doch ihre Mitarbeiter können gar keine oder nur schlechte erzeugen dann habe ich sicher für sie das richtige Angebot dabei.
        1. Erstellen einer schlichten, aber voll funktionstüchtigen Präsentation (pro Seite 30 Cent)
        2. Erstellen einer Präsentation mit Musik, Effekten und gutem Design (pro Seite 50 Cent)
        3. Erstellen einer komplexen Präsentation mit sehr gutem Design, Musik, Effekten, Grafiken, etc. (1 Euro pro Seite)
        hallo? ... knall nicht gehört was sollen das denn für präsis sein


        @hottemp
        ... man kanns sich leider nicht immer aussuchen. wir haben einige kunden,
        die powerpoint vorschreiben, damit sie es erweitern/bearbeiten können.
        und zudem gibt es kunden, die in der tat mit der software NICHT umgehen
        können (rein "programmiertechnisch").
        Kissolino.com

        Kommentar


        • #5
          Ich find die Preise gut, werde das glaub ich mal meinem Cheffe zeigen.

          Warum nicht ppt outsourcen?

          So kann man Kosten für hochbezahlte Berater oder Mitarbeiter sparen, die stundenlang an 10 charts einer ppt sitzen für irgendwelche Vorstandsvorlagen.
          Ebenso entfällt die Einarbeitung in komplexe Themen.

          Ich glaub jede ppt is da billiger weil allein das starten von powerpoint bei nem consultant schon mehr kostet als ne ppt unter 3. hier im Angebot

          @BladeTheUndying
          was isn so Dein kalkulatorisch angesetzter Stundensatz???
          7,5 cent?
          Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
          Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

          Kommentar


          • #6
            Ich brauche da auch mal 1000 PPT Seiten ... der Spaß ist es mir Wert ... aber mit guter Graphic, Sound undsoweiter ... und das bis morgen 7 Uhr ... für den Preis kann man da schon mal zuschlagen und sich's für schlechte Zeiten aufheben .... *ROTFL*
            carpe noctem

            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

            Kommentar


            • #7
              rofl

              powwer point wird in jeder schule in der 9 klasse gelernt.
              Am verbreitesten?? Klaro, weil microsoft das ja überall bei seinem Office mit liefert.

              Flash ist viel besser. Da kann man Projektoren.exe machen, dann sind die präsentation überall anschaubar, nicht wie bei ppt.

              Und der Preis ist n bissl hoch find ich. Mit ppt kann man fast nichts machen!
              Flash hingegen verdammt viel (my favourite page: www.derbauer.de).

              Ich sach nur LOSER!!!!!!

              Sunshine CMS
              BannerAdManagement
              Borlabs - because we make IT easier
              Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
              Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

              Kommentar


              • #8
                wenn er gut ist

                lol wenn er grafisch was drauf hat und das programm gut kann

                0,30 bzw 0,50 cent ?

                überlegt mal wie viel ihr nem mitarbeitet von euch zahlen müsstet ( allein der studenlohn)
                so präsentation umzusetzen dauert wohl 1-2 std.


                ne präse hat ca 25 sites im schnitt

                rechnets aus, (ca 10 euro) <--- dafür setzt ich mich keine 15 minuten an tisch
                thx Mukraker

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Benny-one

                  Und der Preis ist n bissl hoch find ich. Mit ppt kann man fast nichts machen!
                  Flash hingegen verdammt viel
                  es ist wirklich verwunderlich, dass dein dummes geschwätz keine parse errors verursacht.
                  Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

                  Kommentar


                  • #10
                    *lol* & ACK @ TheUser
                    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                    Kommentar


                    • #11
                      @theLoser: für mich ist das zu teuer! Und mit Flash kann man viel mehr machen. Wenn aber so n noob wie du ankommt, und nur ein Bewegungstween schaft, kannst du net sagen, das könnte nischts.
                      Sunshine CMS
                      BannerAdManagement
                      Borlabs - because we make IT easier
                      Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                      Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X