PHP, MySQL, JavaScript, C/C++

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP, MySQL, JavaScript, C/C++

    Hallo Allerseits,

    biete zur Zeit freie Ressorucen als Webentwickler und arbeite auf freiberuflicher Basis.

    Am 21. Januar 2002 habe ich meine Berufsausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung erfolgreich im Bereich Logistik/ePost, einem Dienst der Deutschen Post AG, abgeschlossen. Im Laufe meiner Ausbildung war ich vorrangig für die Entwicklung von Datenkonvertierungslösungen auf Basis von C++ zuständig. Zu meinen täglichen Aufgaben gehörte die direkte Kundenkorrespondenz, die organisierte Teamarbeit sowie die Planung und Durchführung des operativen Geschäftes. Analytisches Denken und strukturiertes Vorgehen in den verschiedenen Projektphasen, sowie der anwenderfreundlichen und problemorientierten Softwareentwicklung waren daher für mich bereits in der Ausbildung selbstverständlich.

    In meiner letzten Anstellung als Softwareentwickler fielen meine Zuständigkeiten in die Bereiche Datenbankentwicklung, Internetdesign und Netzwerkadministration. Ich war dort überwiegend für die Weiterentwicklung einer Belegverarbeitenden Bankensoftware aus dem Hause UNISYS auf Basis MS SQL Server zuständig. Da ich bei der Entwicklung interessanter Webstrukturen Zeichen setzen und meine Fertigkeiten dahingehend erweitern wollte, daß ein zweifelloser Einklang zwischen dynamischen Webseiten und der Datenbank entsteht, habe ich mich im Anschluß daran selbstständig gemacht.
    Ich arbeite unter anderem in einem Team an der Neugestaltung der Präsenz www.ev-kirche-siegburg.de, die mittels PHP, JavaScript und mySQL in ein CMS zusammengefasst wird. Dort bin ich für das technische Design und die Realisierung von PHP-Zugriffsklassen auf die Datenbank zuständig.

    Referenzen und ein detailierter Lebenslauf bieten sich auf meiner Website www.nagelhammer.de

    Sebastian Moderlak

    EDIT:
    komma aus erster url entfernt
    Abraxax

    Zuletzt geändert von Abraxax; 28.07.2003, 22:09.
Lädt...
X