Scriptfehler nur in Mozilla

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scriptfehler nur in Mozilla

    Hi leute .Große Community habt ihr hier *LOB*

    Also zu meinem Problem :

    Ich habe da ein QuizSrcipt was ich z.Z. ins deutsche übersetze und auf einer Seite gibt es in Mozilla einen "Fehler" Ich habe mal 2 Bilder hochgeladen einmal von Mozilla und einmal vom IE .Ich will es auch im Mozzila so haben wie es im IE ist .

    Mozilla (So soll es nich sein):
    http://sodihasi.so.funpic.de/1.JPG

    InternetExplorer (so soll es auch in Mozilla sein):
    http://sodihasi.so.funpic.de/2.JPG

    Ihr müßt die URL Kopieren und dann wieder in der Adresszeile einfügen .Danke

    Vesteht ihr mein Problem ??

    Wenn ja helft mir bitte !


    Danke !

    StuffMan
    Zuletzt geändert von StuffMan; 17.10.2004, 19:09.

  • #2
    Re: Scriptfehler nur in Mozilla

    Original geschrieben von StuffMan
    Vesteht ihr mein Problem ??
    nö :-)

    die ein bindung von bildern per [img] funktioniert bei BMPs nicht - bitte lade deine screenshots erst mal in einem für's www geeigneten format hoch (jpeg oder png).

    und wenn diese bilder so groß sind, dass sie das layout hier sprengen würden, setze bitte normale links darauf, anstatt die bilder direkt einzubinden.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      ich habs gefixt !

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von StuffMan
        ich habs gefixt !
        dass du bitte ein weniger trafficintensives bildformat wählen sollst, hatte ich dir aber bereits gesagt. also mach das bitte auch.

        links so lange wieder entfernt.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Falsches Forum! *verschieb*

          Müsstest schon den HTML-Quelltext posten. Und dich mal mit CSS auseinander setzen.

          Kommentar


          • #6
            nein, da bekomme ich jetzt bei beiden links nur einen 404.
            Offensichtlich ein "Trafficklau-Script" am Werke. Url kopieren funktioniert.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von TobiaZ
              Offensichtlich ein "Trafficklau-Script" am Werke. Url kopieren funktioniert.
              trotzdem keine lust drauf, bei BMP als grafikformat.
              ist das so schwer, im www vernünftig komprimierte bilder zu verwenden ...?
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar


              • #8
                ich versteh dich nich !Das ist doch mein traffic !Und jeder kann das Bild sehen !Du bist ein ****

                Hier auch nochmal die URls in einem "im www komprimiertem Format"

                Mozzila :
                http://sodihasi.so.funpic.de/1.JPG

                InternetExplorer :
                http://sodihasi.so.funpic.de/2.JPG

                HILFE !

                StuffMan

                Kommentar


                • #9
                  ich versteh dich nich !Das ist doch mein traffic !Und jeder kann das Bild sehen !Du bist ein ****
                  Ich überlasse wahsaga die weiter Handlung.

                  Übrigens kannst du hier noch so oft um Hilfe winseln, dir wird keiner Helfen, wenn du die gegebenen Ratschläge nichtmal befolgst!

                  Kommentar


                  • #10
                    das wollte ich gerade machen !Ich war nur etwas in Rage wegen diesem komischen Typen !

                    Hier der Code :

                    <form name="viewq" method="post" action="questions.php?rowstart=<?php echo $rowstart; ?>">
                    <?php if (isset($testsub)) { echo '<input type="hidden" name="testsub" value="'.$testsub.'">';} ?>
                    </form>
                    <p class="rtali" id="hornav">
                    <a href="javascript:document.viewq.submit();">Fragen nachprüfen</a>
                    <a href="subject_add.php">Neues Thema</a>
                    <a href="index.php">Admin Index</a>
                    </p>
                    <p id="hornav"><form name="addq" method="post" action="quiz_add.php<?php if (isset($rowstart)) { echo '?rowstart='.$rowstart; } ?>"><?php if (isset($testsub)) { echo '<input type="hidden" name="testsub" value="'.$testsub.'">';} ?>
                    <a href="javascript:document.addq.submit();">Zum Quiz hinzufügen</a><select name="qnu"><option value="1" SELECTED>1 neue Frage</option><option value="2">2 neue Fragen</option><option value="5">5 neue Fragen</option><option value="10">10 neue Fragen</option></select> und <select name="anu"><option value="3">max. 3 Antwortmöglichkeiten</option><option value="4" SELECTED>max. 4 Antwortmöglichkeiten</option><option value="5">max. 5 Antwortmöglichkeiten</option><option value="6">max. 6 Antwortmöglichkeiten</option></select> | <select name="xtype" id="xtype" ><option value="all">Alle Fragentypen erlauben</option><option value="maex" SELECTED>Nur Mehrfach-Antworten</option><option value="maex">Mehrfach-Antworten ausschließen</option><option value="bonly">Nur Richtig/Falsch</option></select></form></p>

                    Is zwar von diesem Board Bescheiden formatiert worden ,aber ich hoffe das geht so !

                    HILFE

                    Danke
                    Zuletzt geändert von StuffMan; 17.10.2004, 20:56.

                    Kommentar


                    • #11
                      und jetzt bitte mit Zeilenumbrüchen, ich habe kein 200x9 Bildschirm
                      TBT

                      Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
                      1. Verrate niemals alles was du weißt!


                      PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von StuffMan
                        ich versteh dich nich !Das ist doch mein traffic !
                        ja - und der all derer, die diesen thread lesen und sich die bilder ansehen wollen/sollen.
                        und nein, ob's DSL-flats gibt oder nicht, ist hier wurscht - es geht ums prinzip.
                        und es gibt auch noch genug modem-user ...

                        Du bist ein ****
                        und du bist künftig bitte sehr vorsichtig, was du hier sagst!

                        Hier auch nochmal die URls in einem "im www komprimiertem Format"
                        schön - und jetzt?

                        wie soll man bitte anhand eines bildes dem fehler auf den grund gehen können ...?
                        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von StuffMan
                          Ich war nur etwas in Rage wegen diesem komischen Typen !
                          zweite und letzte verwarnung!
                          du wurdest freundlich darauf hingewiesen, dass es für's posten in foren wie dieses gewisse (ungeschriebene) regeln gibt.
                          wenn du jetzt hier weiterhin so ein theater machst oder ausfällig wirst, wirst du gebannt.

                          Hier der Code : [...]
                          und schon das nächste mal offenbar ohne viel nachzudenken irgendwas gepostet.

                          das ist PHP-code - was sollen wir damit?
                          bei einem clientseitigen problem ist einzig und allein der beim client ankommende code relevant - also poste wenn bitte diesen!

                          und ob der ausschnitt alleine zur beurteilung des problems ausreicht, wage ich auch zu bezeifeln.
                          also wenn möglich bitte gleich link zu einem online-beispiel angeben.

                          vorher aber bitte HTML (und evtl. CSS) auf fehlerfreiheit prüfen, mit hilfe von http://validator.w3.org/ und http://jigsaw.w3.org/css-validator/
                          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                          Kommentar


                          • #14
                            ich weiß garnich was das alles ist !Das ist der CODE wo der Fehler drin sein muss !SOnst gibt es da keine Dateien CSS oder so !Nur eine DB und dir dürfte damit ja nix zu tun haben !Keine Angst !Ich passe schon auf was ich sage !

                            Also was soll ich jetzt noch tun ??

                            Mein Problem ist es das der Abstand zwischen den Sachen in Mozilla zu weit auseinander ist und das es im IE geht so wie ich es gern hätte .Was soll ich da mehr zu sagen ??

                            Ihr könnt euch das auch selber angucken unter
                            http://sodihasi.so.funpic.de/quiz/admin/questions.php

                            Im IE ist es in Ordnung und in Mozilla halt nich !

                            StuffMan

                            Kommentar


                            • #15
                              dann beseitige bitte erst mal die gröberen fehler in deinem code, wie beispielsweise die mehrfache verwendung von IDs, etc.
                              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X