php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Archiv / Trash
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Archiv / Trash Hier findet ihr alles, was aus anderen Foren verschoben wurde, weil es inhaltlich in keines der anderen Foren passt.

 
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 23-02-2005, 20:15
Memo61
 Banned
Links : Onlinestatus : Memo61 ist offline
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 6
Memo61 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Dringend! Member-Bereic, Passwordabfrage (einmalig)

Hallo liebe Experten,

hab ein Problem was mir kopfzerbrechen bereitet und mir die Zeit raubt.

Ich möchte bestimmte Inhalte (html, php, SQL etc.) auf meiner Webseite nur für "Mitglieder" freischalten. Soweit kein Problem.
Nur möchte ich dabei, daß diese Mitglieder ihr Password nicht an Dritte weitergeben. D.h. nachdem ein Password benutzt wurde darf dieser nicht mehr benutzt werden.

Wie realisiere ich so was bzw. wo gibt es vorhandene Systeme bzw. Codes?

Danke für die schnelle Hilfe.

Gruß
Memo
freelancermap.de - IT Projektvermittlung für Selbständige und Freiberufler
  #2 (permalink)  
Alt 23-02-2005, 20:39
Abraxax
  THE REAL HAXE (Administrator)
Links : Onlinestatus : Abraxax ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: neuss.nrw.de
Beiträge: 22.623
Abraxax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

*move* nach BS


und noch was .... besonders DRINGENDE fälle stehen hier ganz hinten in der warteschlange zum antworten.

du brauchst also heute nicht mehr nach einer antwort vorbei zu schauen!

zumindest bekommst du von mir keine antwort, weil ich diese dringend-sch***** nicht für gut heißen kann, zumal in einem forum eh alles immer dringend ist!
__________________
INFO: Erst suchen, dann posten! | MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS | NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch | IM: Jabber.org |


  #3 (permalink)  
Alt 23-02-2005, 20:57
Memo61
 Banned
Links : Onlinestatus : Memo61 ist offline
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 6
Memo61 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hallo,

mag sein, dass es jeder hier dringend hat aber ich habe es sehr lange versucht habe im Forum sehr lange gesucht.... Und irgendwie wollte ich jetzt eine Lösung oder ich lasse es sein... Wenn deswegen hier keine Hilfe angeboten wird, dann lasse ich auch dieses Forum sein, und ich glaub, dass es nicht der Sinn dieses Forums ist, oder???

Gruß an alle, die wirklich dringend Hilfe gebraucht haben und keine bekamen, weil sie sagten, dass sie dringend Hilfe brauchen....

Memo
  #4 (permalink)  
Alt 23-02-2005, 21:06
Floriam
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Floriam ist offline
Registriert seit: May 2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.432
Floriam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hallo,


In diesem Forum wird in der Regel sehr schnell auf ein Thema geantwortet, wenn du nicht so lange warten kannst dann musst du dir ein persönlichen Support hohlen welcher auch dafür bezahlt wird.

Ein "Dringend" schadet mehr als es nützt, also lass es lieber.


Floriam
  #5 (permalink)  
Alt 23-02-2005, 21:36
Abraxax
  THE REAL HAXE (Administrator)
Links : Onlinestatus : Abraxax ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: neuss.nrw.de
Beiträge: 22.623
Abraxax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Floriam
Ein "Dringend" schadet mehr als es nützt, also lass es lieber.
und das ist übrigens in allen foren so ....

und noch was ... solltest du bedürfnis zum jammern haben, dann bitte hier.

in diesem sinne .....
__________________
INFO: Erst suchen, dann posten! | MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS | NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch | IM: Jabber.org |


  #6 (permalink)  
Alt 23-02-2005, 22:17
kapitaeniglo
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : kapitaeniglo ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 1.474
kapitaeniglo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

schau dir mal die beispiele bie den codeschnipseln an ...

da sind 2 glaub ich dabei ... also mit einloggen udn so ...

gruss
iglo
  #7 (permalink)  
Alt 23-02-2005, 22:17
kapitaeniglo
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : kapitaeniglo ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 1.474
kapitaeniglo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

und erweiter das dementsprechend ...
  #8 (permalink)  
Alt 23-02-2005, 22:18
Memo61
 Banned
Links : Onlinestatus : Memo61 ist offline
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 6
Memo61 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

@Abraxax
ach Junge, du jammerst doch...

die ersten Beiträge auf "empfohlenen" (du würdest es nicht schaffen was zu empfehlen) Link reichen aus, um Dich einzuschätzen... Du bist schwer krank, möge Gott Dir helfen...

Du lästerst bestimmt auch über Bill Gates und Windows als hättest Du Linux und Mac entwickelt, du armer...

Nach dem ich Deinen ersten Beitrag auf meine Frage gelesen hatte, hatte ich vor dieses Forum nicht wieder zu besuchen. Aber der "empfohlene" Link hat mich überzeugt hier zu posten.
Ich werde hier teilnehmen und bitte Dich auf meine Fragen nicht zu antworten, denn Dein Gelabere brfauche ich nicht...

Gruß
memo
P.S.: Damit ist dieses Thema für mich beendet!

Geändert von Memo61 (23-02-2005 um 22:27 Uhr)
  #9 (permalink)  
Alt 23-02-2005, 23:11
derHund
 PHP Master
Links : Onlinestatus : derHund ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Hundehütte
Beiträge: 5.293
derHund ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
und noch was ... solltest du bedürfnis zum jammern haben, dann bitte hier.
__________________
Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen
  #10 (permalink)  
Alt 23-02-2005, 23:30
Wurzel
 Master
Links : Onlinestatus : Wurzel ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: double-u-upper-valley
Beiträge: 7.477
Wurzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Memo61
... Du bist schwer krank, möge Gott Dir helfen...
noch so ein spruch und du bist raus.
Zitat:
Damit ist dieses Thema für mich beendet!
unproduktiver thread *close* & *trash*
__________________
Kissolino.com
  #11 (permalink)  
Alt 24-02-2005, 08:16
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Memo61
[...] hatte ich vor dieses Forum nicht wieder zu besuchen.
lass mich dir helfen ... *ban*
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

PHP Marktplatz-Software
PHP Marktplatz-SoftwareEs hat sich viel getan! Die neue Version 7.5.9 unserer PHP Marktplatz-Software ebiz-trader steht ab sofort zur Verfügung.

28.10.2019 | Berni

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

SMT

Server Monitoring & Management Tool Das SMT wurde von einem Administrator für Administratoren entwickelt, es vereinfacht den Alltag in der klassischen Administration und Verwaltung. Mit dem SMT kannst Du alle Deine Server & Dienste verwalten und überwach

04.09.2020 palle_1977 | Kategorie: PHP
numaeks Web-Farbmixer

Die RGB-Farben lassen sich hier auf unterschiedliche Weise mischen. Zur Einstellung werden auch die Dreh- und Schieberegler mit Canvas verwendet. Gespeichert werden die Farben in einem Cookie.

04.09.2020 numaek | Kategorie: JAVASCRIPT/ Tools
phplinX-Erotikportal 4 ansehen phplinX-Erotikportal 4

Erweiterbares Portal speziell für Erotik mit den Modulen Webkatalog, Bannermanagement und Kleinanzeigenmarkt. Sämtliche Module können über einen einzigen Adminbereich verwaltet werden.

18.06.2020 Cosinus14 | Kategorie: PHP/ Anzeigenmarkt
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:00 Uhr.