php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Archiv / Trash
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Archiv / Trash Hier findet ihr alles, was aus anderen Foren verschoben wurde, weil es inhaltlich in keines der anderen Foren passt.

 
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich.
  #1 (permalink)  
Alt 02-03-2005, 14:18
Jeremyj
 Newbie
Links : Onlinestatus : Jeremyj ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 40
Jeremyj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Cool MySQL Datenbank für einen DigiChat

Hallo

Ich habe mal ne frage. Weiss jemand von euch wie ich das am besten mache einen DigiChat mit Datenbank?
d.H. Die Chatter können nur in den chat einloggen wenn sie Nick und Passwort angeben.
Weiss da jemand bescheid?

Gruss Jeremy
freelancermap.de - IT Projektvermittlung für Selbständige und Freiberufler
  #2 (permalink)  
Alt 02-03-2005, 18:43
Abraxax
  THE REAL HAXE (Administrator)
Links : Onlinestatus : Abraxax ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: neuss.nrw.de
Beiträge: 22.623
Abraxax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

tut usermanagement.
__________________
INFO: Erst suchen, dann posten! | MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS | NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch | IM: Jabber.org |


  #3 (permalink)  
Alt 02-03-2005, 19:17
Jeremyj
 Newbie
Links : Onlinestatus : Jeremyj ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 40
Jeremyj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Was?

Was willst du mir damit sagaen?
  #4 (permalink)  
Alt 02-03-2005, 19:23
Jeremyj
 Newbie
Links : Onlinestatus : Jeremyj ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 40
Jeremyj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Digi Chat mit Datenbank

Hallo zusammen

Wer von euch weiss wie mann einen login mit nick und Pw für den Digichat macht?

Ich weiss das es zwei möglichkeiten gibt! Nur Text oder mit MySQL datenbank. Kann mir das jemand erklären?

Gruss Jeremy
  #5 (permalink)  
Alt 02-03-2005, 19:38
Abraxax
  THE REAL HAXE (Administrator)
Links : Onlinestatus : Abraxax ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: neuss.nrw.de
Beiträge: 22.623
Abraxax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

*CROSSPOSTING* zusammengeführt
__________________
INFO: Erst suchen, dann posten! | MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS | NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch | IM: Jabber.org |


  #6 (permalink)  
Alt 02-03-2005, 23:13
Jeremyj
 Newbie
Links : Onlinestatus : Jeremyj ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 40
Jeremyj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Unhappy könnt ihr das...

Hoi

Was willst du mir damit sagen bitte ich brauch einen ganzen Satz!
Ich komme so nicht weiter!
Was muss ich machen? und was willst du mir mit Crossposting sage? *grrrrrrrrrrr*
  #7 (permalink)  
Alt 03-03-2005, 07:16
mrhappiness
 PHP Guru
Links : Onlinestatus : mrhappiness ist offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 14.890
mrhappiness ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
mrhappiness eine Nachricht über AIM schicken mrhappiness eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Es gibt ein Tutorial zum Thema Usermanagement, das ist eventuell ja hilfreich.

Crossposting = Die gleiche Frage in mehreren Bereichen eines Forums stellen
Ist doch unnötig, meinst du nicht auch?
__________________
Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...
  #8 (permalink)  
Alt 03-03-2005, 10:10
Jeremyj
 Newbie
Links : Onlinestatus : Jeremyj ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 40
Jeremyj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Angry ...

Ja ansonsten schon aber nicht wenn man dringend etwas braucht!
  #9 (permalink)  
Alt 03-03-2005, 10:16
mrhappiness
 PHP Guru
Links : Onlinestatus : mrhappiness ist offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 14.890
mrhappiness ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
mrhappiness eine Nachricht über AIM schicken mrhappiness eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Das kannst du in deinem Forum gerne so handhaben.

Hier wird es, wie eigentlich in fast allen Foren die ich kenne, als unhöflich und drängelnd empfunden und ist nicht erwünscht.
Es wird dir bei uns wohl nichts anderes übrigbleiben, als dich damit abzufinden.

Alternativ kannst du auch gerne jede, der sich die Mühe macht, auf deine zweite Frage zu antworten, obwohl die erste (identische) Frage schon beantwortet wurde, gerne dafür entschädigen...
__________________
Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...
  #10 (permalink)  
Alt 03-03-2005, 10:56
Jeremyj
 Newbie
Links : Onlinestatus : Jeremyj ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 40
Jeremyj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard LoginScript für einen Digi Chat

Hallo zusammen

Ich habe einen DigiChat. Doch momentan kommt man nur als Gast (ohne anmeldung und Passwort) in den Chat. Ich will aber das ganze mit einer Benutzer Registrierung, dass Heisst das ganze mit einer Datenbank. Also ich weiss es gibt 2 mögglickkeiten: 1. mit MySql
2. reine Text (PHP)

Jetzt gibt es da script für die datenbank und den login? kann mir jemand helfen?

Gruss Jeremy


EDIT:
jetzt reicht's. noch ein crossposting, nachdem man dir vorher explizit erklärt hatte, dass das unerwünscht ist -> *trash*


EDIT:
ich finde das toll das du mal einfach so schön in mein eintrag reinschreibst tip top! und danke du bist ein schatz jetzt bekomme ich garantiert eine antwort!

Geändert von Jeremyj (03-03-2005 um 18:27 Uhr)
  #11 (permalink)  
Alt 03-03-2005, 11:05
mrhappiness
 PHP Guru
Links : Onlinestatus : mrhappiness ist offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 14.890
mrhappiness ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
mrhappiness eine Nachricht über AIM schicken mrhappiness eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Langsam aber sicher fängt es an zu nerven.

Wenn du die Frage auch noch in die Bereiche postet, die du bis jetzt davon verschon hast, dann hast du erstmal Pause
__________________
Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

PHP Marktplatz-Software
PHP Marktplatz-SoftwareEs hat sich viel getan! Die neue Version 7.5.9 unserer PHP Marktplatz-Software ebiz-trader steht ab sofort zur Verfügung.

28.10.2019 | Berni

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

SMT

Server Monitoring & Management Tool Das SMT wurde von einem Administrator für Administratoren entwickelt, es vereinfacht den Alltag in der klassischen Administration und Verwaltung. Mit dem SMT kannst Du alle Deine Server & Dienste verwalten und überwach

04.09.2020 palle_1977 | Kategorie: PHP
numaeks Web-Farbmixer

Die RGB-Farben lassen sich hier auf unterschiedliche Weise mischen. Zur Einstellung werden auch die Dreh- und Schieberegler mit Canvas verwendet. Gespeichert werden die Farben in einem Cookie.

04.09.2020 numaek | Kategorie: JAVASCRIPT/ Tools
phplinX-Erotikportal 4 ansehen phplinX-Erotikportal 4

Erweiterbares Portal speziell für Erotik mit den Modulen Webkatalog, Bannermanagement und Kleinanzeigenmarkt. Sämtliche Module können über einen einzigen Adminbereich verwaltet werden.

18.06.2020 Cosinus14 | Kategorie: PHP/ Anzeigenmarkt
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36 Uhr.