PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr (https://www.php-resource.de/forum/)
-   Archiv / Trash (https://www.php-resource.de/forum/archiv-trash/)
-   -   kann mir jemand helfen? (https://www.php-resource.de/forum/archiv-trash/52649-kann-mir-jemand-helfen.html)

brauni54 01-04-2005 19:36

kann mir jemand helfen?
 
die user bei mir können sich gegenseitig bewerten...
es sollen aber nich mitglieder bewertet werden können die kein bild hochgeladen haben. es können auch keine bewertet werden die ihr bild nicht für alle sichtbar haben.
das bekomme ich aber leider net hin obwohl der code eigentlich richtig sein müßte!?
hier mal der code:
PHP-Code:

$query2="SELECT * FROM $sitetable WHERE siteid='$trefferid' and code='1'";
$result2=mysql_db_query($dbname,$query2,$conn) or die(mysql_error());
while(
$date=mysql_fetch_array($result2))
{
$bild$date[bild];
$bewalter$date[bewalter];
$bewalterzahl$date[bewalterzahl];
$bewert$date[bewert];
$bewertzahl$date[bewertzahl];
$bildsehen$date[bildsehen];
}
#$keins steht für kein eigenes Bild geladen
if($trefferid=="$id_id" or $bildcode=="$keins")
{
$bildsehen=0;
}
$bildsehencode=0;

if(
$id_name=="" || $trefferid=="$id_id" || $bildcode=="$keins" 
|| $bild=="" || $bildsehen !="0")
{
#hier kommt dann die meldung, wenn der user kein bild hat, dass er net bewerten kann
#bzw. wenn er auf seinem eigenem profil ist 
}
else


kann mir jemand helfen?

TobiaZ 01-04-2005 20:16

Wo sind deine Ansätze? Oder soll ich nach Projekthilfe verschieben?

brauni54 02-04-2005 15:36

sehr witzig... arrogant ist das überhaupt nicht oder

hab doch den code oben hingeschrieben und und ich verstehe nicht, obwohl ich in der if-anweisung reingeschrieben habe, dass keiner bewertet werden darf der kein eigenes bild hat, leider geht es trotzdem
es hätt ja sein können, dass mein code falsch geschrieben ist, doch auf solche antworten kann ich gern verzichten
du bist ja als einstein auf die welt gekommen oder was (obwohl der auch einmal sitzen geblieben ist in der schule) - so ein held!

Floriam 02-04-2005 16:18

1. Ganz ruhig und einmal tief durchatmen

2. Mit "eigene Ansätze" meinte er (wahrscheinlich) ob du eventuell schon Ausgaben gemacht hast in welchen du prüfst was für Werte die Variablen haben welche du in der If Abfrage prüfst.. ;)

wahsaga 02-04-2005 17:56

*trash* wegen kein' bock mehr auf das ständige dumme gemecker.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0
[c] ebiz-consult GmbH & Co. KG