Mega Fussball Manager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mega Fussball Manager

    Hier hat ein Neuer Fussball Manager Online geöffnet !!!Wir haben noch jede Menge Kapazitäten (Freie Teams ) die einen Manager suchen.Dieses Spiel ist völlig Kostenlos !!!Aber trotzem gibt es Pokal gewinne (die bei erreichen per Post zugesand werden).Holt Euch jetzt Euer Team und führt es zu Ruhm und Ehre !!!Eintagsfliegen sind nicht erwünscht !!!Wer einmal seine Aufstellung nicht macht wird sofort Entlassen !!!Einzige Ausnahme ist,wenn die Ligaleiter vorher informiert werden (Urlaub,Wochenend Fahrt oder Ähnliches) so das er die Spiele verlegen kann !!!So nun wartet nicht lange ab zur Anmeldung unter http://www.mega-fussball-manager.de Viel Spaß und viel Erfolg mit Eurem Team !!!
    Zuletzt geändert von Wurzel; 13.08.2005, 21:46.

  • #2
    So wie du dein Posting formatiert hast, sieht es mir nach purer Werbung aus. *archiv*

    Wenn ich mich geirrt habe, darfst du gerne einen neuen schöneren(!) thread eröffnen.

    Kommentar

    Lädt...
    X