Seiten Sperre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seiten Sperre

    Hallo Leute,

    Ich hatte mal ein Script was ich auf meinem Space Installiert habe,
    wo ich dann in dem Admin bereich von diesem script eine url von meinem space z.B: www.meineseite.de/privat eingeben konnte und wenn man diese URL dann aufruft dann geht ein fenter auf wo man einen Benutzername und ein Passwort eingeben muss.

    Nur leider weiss ich nicht mehr wie das Script heißt, und leider habe ich dieses Script auch nicht mehr...

    Kann mir jemand helfen ?

  • #2
    hm ... ich weiss auch nicht wie das Script heisst, aber du kannst z.B. anhand der angegebenen URL den Ort (Verzeichnis) feststellen und daraufhin eine .htaccess Datei für das betreffende Verzeichnis erstellen, die den Zugriff steuert. Die Datei speicherst du in dem selben Verzeichnis, wo auch die Dateien der URL befinden.

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      und was genau soll das jetzt heißen?
      ich habe leider nicht so-viel ahnung davon.

      Kommentar


      • #4
        HTACCESS Howto

        Oder meinst du wirklich ein Script?
        Da gibts 100erte von. Einfach mal suchen nach Loginscript php
        gruss Chris

        [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

        Kommentar


        • #5
          ja genau ich meine ein script, einfach wenn man die url wie gesagt www.meineseite.de/privat eingibt das man sich dann mit benutzername und passwort einloggen muss.

          Kommentar


          • #6
            Wie gesagt

            Für ganz Faule <hier> klicken
            gruss Chris

            [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

            Kommentar


            • #7
              habt ihr sowas nicht hier ?

              Kommentar


              • #8
                Unter Scripts->Control ist eins..

                Selbst suchen ist meistens schneller..
                gruss Chris

                [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

                Kommentar


                • #9
                  das script dort geht nicht. der Download funktioniert nicht. und ein anderen habe ich auch nicht gefunden.
                  ich brauche einfach nur ein ganz normales script was benutzername und passwort beim abrufen der url auffordert
                  wie im bild zu sehen.....

                  Kommentar


                  • #10
                    Also doch


                    HTACCESS HOWTO
                    gruss Chris

                    [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

                    Kommentar


                    • #11
                      ihr gebt mir hier seiten womit ich nichts anfangen kann?

                      wie oder was zum teufel soll man mit der seite machen?

                      ich hatte ein script gehabt was ich auf meinen space installiert habe mir eigenem admin bereich und sowas haette ich auch gerne wieder

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von LevelOne
                        ihr gebt mir hier seiten womit ich nichts anfangen kann?
                        du gibst uns hier "problembeschreibungen", mit denen man nichts anfangen kann.
                        wie oder was zum teufel soll man mit der seite machen?
                        erst mal lesen, zum teufel.

                        und wenn sich dann herausstellen sollte, dass das nicht das ist, was du suchst - dann kann man das auch vernünftig sagen, zum teufel.
                        ich hatte ein script gehabt was ich auf meinen space installiert habe mir eigenem admin bereich und sowas haette ich auch gerne wieder
                        fein, und jetzt - sollen wir raten, welches script das gewesen sein könnte?


                        das fenster im bild, welches du gepostet hast, ist ziemlich eindeutig ein fenster, wie es der browser bei HTTP AUTH hochbringt, um die zugangsdaten abzufragen.

                        ob du HTTP AUTH jetzt per .htaccess auslöst, oder ein script schreibst, welches die entsprechenden HTTP Header wenn nötig auslöst, ist uns vollkommen wurscht.

                        und wenn dir HTTP AUTH nichts sagt, dann google halt mal danach, zum teufel ...
                        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                        Kommentar


                        • #13
                          EDIT:
                          da ich gerade was ganz böses gesagt habe, bin ich mit dem jetzt erfolgten *ban* total einverstanden.
                          Zuletzt geändert von wahsaga; 10.09.2005, 19:25.

                          Kommentar


                          • #14
                            Genau zum Teufel

                            Das Fenster welches du gepostet hast hat bestimmt nix mit nem Script zu zun, geschweige denn mit einem Adminbereich..

                            edit:
                            Auch wenn ich weiss das dieser Thread gleich im Müll landet oder zensiert wird.

                            WER IS DENN HIER DER IDIOT ?????
                            Lern lesen....
                            gruss Chris

                            [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X