Mitgliederlogin ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mitgliederlogin ???

    also ich kapiers einfach nicht !!!!!! grummel

    hab eine webseite in html und ein forum in php-wbblite (siehe www.sycs.org)

    nun möchte ich einen memberbereich auf der html-webseite (in html) eröffnen, in dem nur user einer bestimmten gruppe des forums zugriff haben ??

    will heissen: wenn sich jemand in dieser gruppe anmeldet, hat er automatisch zugriff auf den memberbereich oder auch umgekehrt: er soll sich in den memberbereich einlogen können (ohne umweg übers forum) wobei eben kontrolliert wird, ob er auch tatsächlich als user in dieser gruppe aufscheint ????

    hab so eine ähnliche frage zwar schon mal gestellt, bin aber damals nicht weitergekommen ?!

    besten dank für die hilfe

    mistral11

  • #2
    Re: Mitgliederlogin ???

    Original geschrieben von Mistral11
    hab so eine ähnliche frage zwar schon mal gestellt, bin aber damals nicht weitergekommen ?!
    Komisch, der Satz findet sich in http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=51722 auch schon ...

    *close* & *trash* weil Doppelposting.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X