php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Archiv / Trash
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Archiv / Trash Hier findet ihr alles, was aus anderen Foren verschoben wurde, weil es inhaltlich in keines der anderen Foren passt.

 
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 10-05-2007, 21:21
Sammylein
 Banned
Links : Onlinestatus : Sammylein ist offline
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 1
Sammylein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Projekte - Aber wie?

HI,

also mich würde mal interessieren, wie Ihr an Eure Projekte kommt. Es gibt ja verschiedene Möäglichkeiten und wahrscheinlich haben die meisten bisher sehr unterschiedliche Erfahrungen mit dieser oder jener Methode gemacht.

Am tollsten wäre es natürlich, alle resp. genügend Aufträge über Boards ähnlich diesem hier zu erhalten. Aber die wenigsten schaffen das wohl, bzw meist sind das nur kleinere Bastelarbeiten ( soll keine WErtung des Boards darstellen) .
Aber es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten, wie zum Beispiel die oder das Profil(e) bei einem privaten Vermittler oder einer entsprechend größeren Agentur zu hinterlegen und auf Anfragen / Vermittlungen zu warten. In dem Falle zahlt meistens der Auftraggeber, also auch eine schöne Möglichkeit, wenn auch sehr passiv.
Genau anders rum machen es die gulper. Bei erfolgreicher Vermittlung eines Projektes ist ein saftiger Satz Provision fällig. Das muss man bei der Kalkulation des Stunden-/Tages- oder Projekthonorars selbstverständlich miteinbeziehen. Im Endeffekt zahlen also beide drauf, Anbieter des Projektes und der Freelnacer.
Dann gibt es diese Mitgliedschaftsbasierten Plattformen, wie [url entfernt] . Beide, sowohl Anbieter als auch Freelancer benötigen eine kostenpflichtige Mitgliedschaft, es fällt aber nach erfolgreicher Vermittlung keine Provision an. neben den freien Boards ist das mein Favorit, besonders, weil projektwerk jetzt grade ein Angebots-Feature auf der Plattform integriert hat.. Abe rich will keine Werbung machen. Schauen kann ja jeder selbst.

Und jeder hat wohl seinen eigenen Favoriten, wobei wir uns wahrscheinlich einig sind, dass es immernoch am besten und günstigsten ist, über freie Boards an Aufträge zu kommen.

Wie sind Eure Erfahrungen, bzw Meinungen zu dem Thema?
Welche Art bevorzugt Ihr?
Oder habt Ihr schon genügend Kontakte knüpfen können, so dass die Anbieter direkt auf Euch zukommen ohne "etwas dazwischen" ?

Freue mich auf Antworten und Meinungen
das Sammy

Geändert von wahsaga (10-05-2007 um 21:39 Uhr)
  #2 (permalink)  
Alt 10-05-2007, 21:39
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: Projekte - Aber wie?

Zitat:
Original geschrieben von Sammylein
Dann gibt es diese Mitgliedschaftsbasierten Plattformen, wie [url entfernt]. Beide, sowohl Anbieter als auch Freelancer benötigen eine kostenpflichtige Mitgliedschaft, es fällt aber nach erfolgreicher Vermittlung keine Provision an. neben den freien Boards ist das mein Favorit, besonders, weil
... du dort Mitarbeiter/-in bist.
Zitat:
Abe rich will keine Werbung machen.
Und ich will dich ja nicht bannen und den Beitrag trashen ...
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:20 Uhr.