eingeschränktes Login?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eingeschränktes Login?

    Moin!

    Ich möchte auf meiner Seite den Besuchern die Möglichkeit geben, sich zu registrieren um dann später spezielle Inhalte für den einzelnen User (so eine Art Reservierungsliste) auszugeben.

    Dies soll aber keine Pflicht sein!

    Also, wie schaffe ich es, Usern die Möglichkeit zu geben, sich anzumelden, aber andere (nicht registrierte/oder nicht eingeloggte User) nicht dabei zu hindern.

    Beide Parteien, sollen den selben Inhalt sehen, der registrierte eben nur zusätzlich seine Seite (mit seinen Reservierungen)

    Gruss Buschpilot

    PS: Wäre ein Allgemeiner User eine Ansatzmöglichkeit?

  • #2
    - mein beitrag bitte löschen, falschpost
    Zuletzt geändert von sypr0; 21.05.2007, 16:38.

    Kommentar


    • #3
      Re: eingeschränktes Login?

      http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=84110

      Unterlasse Doppelpostings.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar

      Lädt...
      X