php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Archiv / Trash
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Archiv / Trash Hier findet ihr alles, was aus anderen Foren verschoben wurde, weil es inhaltlich in keines der anderen Foren passt.

 
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 03-06-2007, 22:31
double2
 Banned
Links : Onlinestatus : double2 ist offline
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 1
double2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Suche Beschäftigung als Webmaster in VP Festanstellung oder als Freelancer

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit nun effektiv 4 Jahren (siehe Datum Thread) arbeite ich Selbstständig als Freelancer oder in Festanstellung.
Und suche daher bevorzugt eine VP Festanstellung als Webmaster.

Zu meinen täglichen Aufgaben gehören die Erstellung und Administration von mittleren bis großen Internet-Publikationen und die Linux/Windows-Serveradministration.

Zu meinen Hilfsmittel gehören hierbei folgende Technologien:

xHTML und CSS
JavaScript und VBS
XML/DTD und XSLT
SOAP/WSDL
PHP 4/5
SQL
Perl und Shell-Script
Debian, Linux
Photoshop

Weiterhin habe ich mit folgenden Entwicklungen Erfahrung:

Smarty
Pear
PayPal
Click&Buy
Lastschrift und Kreditkartenbuchung
SMS-Services/Zahlungsmechanismen
verschiedene Foren-Systeme
AJAX-Anwendungen
Content Managmend Systeme
In-House Lösungen
Zend-Framework

Mein Programmierparadigma ist streng Objektorientiert:
( MVC, Business Logik und Design-Patterns )

Meine Gehaltsvorstellungen liegen zwischen 10-15 €/Stunde.

Erreichen können Sie mich mittels E-Mail: double@dumpit.de

Geändert von double2 (03-06-2007 um 22:40 Uhr)
  #2 (permalink)  
Alt 03-06-2007, 22:47
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: Suche Beschäftigung als Webmaster in VP Festanstellung oder als Freelancer

Nachdem du dich hier erst richtig schön daneben benommen hast, u.a. selber nach der Löschung deines vorherigen Threads verlangt hast, musst du nun nicht meinen, dieses Forum stände dir unter neuem Nick weiterhin für deine Eigenwerbung zur Verfügung.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
  #3 (permalink)  
Alt 04-06-2007, 15:43
sidi2
 Banned
Links : Onlinestatus : sidi2 ist offline
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 1
sidi2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard [Claim] Ungerechte Behandlung

Es ist nicht das erste mal, dass ich mich gegen Internet-Obrigkeiten durchsetzen muss.

Und meines erachten wurde ich in der Job-Frequenz zu Unrecht behandelt und gegenüber anderen Teilnehmern absichtlich diskreditiert.

Als ich mich diesbezüglich beschwerte kam keine andere Reaktion als unreife Argumentation und Verspottung. Im Endeffekt genau das selbe Verhalten, was die Art von Administratoren anderen Internetteilnehmern vorwerfen.

Somit ist mein Verhalten gerechtfertigt und das Verhalten einiger administrativen Personen dargelegt.

Ich möchte das der Account [double] wieder frei geschaltet wird.
  #4 (permalink)  
Alt 04-06-2007, 15:51
jahlives
 Master
Links : Onlinestatus : jahlives ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hooker in Kernel
Beiträge: 8.279
jahlives ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Es ist nicht das erste mal, dass ich mich gegen Internet-Obrigkeiten durchsetzen muss.
Na dann Don Quichote reite gegen Bernhardus Bauderus II
Zitat:
Somit ist mein Verhalten gerechtfertigt und das Verhalten einiger administrativen Personen dargelegt
Kann man auch anderer Meinung sein, aber das möchte ich hier nicht breittreten.
Dass man hier keine Beiträge löscht, hättest du in den Regeln lesen können. Dass du massiv gespammet hast und für jeden Pipifatz einen neuen Thread aufgemacht hast, dürfte dir doch nicht entgangen sein.

Versuch einfach über dem zu stehen und dich nicht wegen jedem Sch... persönlich angegriffen zu fühlen. Der Ton ist manchmal rau in diesem Forum, aber damit musst hier jeder leben.

Gruss

tobi
__________________
Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:57 Uhr.