php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Archiv / Trash
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Archiv / Trash Hier findet ihr alles, was aus anderen Foren verschoben wurde, weil es inhaltlich in keines der anderen Foren passt.

 
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 11-06-2007, 16:14
SibbiH
 Banned
Links : Onlinestatus : SibbiH ist offline
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 7
SibbiH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Account LÖSCHEN

hi,

würd mal vorschlagen das man sein account löschen kann aso und ich will das mein account gelöscht wird!!!!!!
  #2 (permalink)  
Alt 11-06-2007, 16:23
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Na, das war ja ein kurzes Zwischenspiel
  #3 (permalink)  
Alt 11-06-2007, 16:27
SibbiH
 Banned
Links : Onlinestatus : SibbiH ist offline
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 7
SibbiH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ja warum wohl. Ersten wird ein Thema verschoben in Trash... warum wurde net gesagt. Sorry aber im forum erwarte ich hilfe/hilfsbereitschaft und nicht du**e antworten.

ps. deine antwort mein ich nicht
  #4 (permalink)  
Alt 11-06-2007, 16:33
RanzigeMilch
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : RanzigeMilch ist offline
Registriert seit: May 2005
Ort: Darmstadt
Beiträge: 757
RanzigeMilch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
RanzigeMilch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jo meine meinst du anscheinend...
du ahst gesagt es funktioniert nicht -> keine fehlerbeschreibung
zudem habe ich dich darauf hingewiesen das das wohl niemand nutzt und daher diese customfunktionsaufrufe nix bringen beim helfen....
und wenn du deswegen gleich zu mamas rockzipfeln greifst und ausfallend wirst kann man dir nicht helfen...

edit: pro acc löschen
__________________
Die Milch bleibt ranzig!
  #5 (permalink)  
Alt 11-06-2007, 16:41
SibbiH
 Banned
Links : Onlinestatus : SibbiH ist offline
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 7
SibbiH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

erstens sind die funktionen von CodeIgniter vorgegeben..... daher sieht man das du null ahnung hast und ausfallend ist wohl anders als diese 2 wörter die ich benutzt habe.

Wer lesen kann ist im Vorteil ich habe geschrieben die SimpleLogin von CodeIgniter funktioniert nicht, hab ich die benutzt NEIN meine heißt wohl Login also kein kommentar wer keine ahnung von CodeIgniter hat. -.-
  #6 (permalink)  
Alt 11-06-2007, 17:00
RanzigeMilch
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : RanzigeMilch ist offline
Registriert seit: May 2005
Ort: Darmstadt
Beiträge: 757
RanzigeMilch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
RanzigeMilch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

omg was glaubst du was ich mi customfunkstionsaufruf mein?
und ich wollte wissen warum simplelogin net funtzt (weil es mit sicherheit funktioniert, du nur nicht fähig genug bist)

und gut du benutzt funktionen von codeigniter schreibst dann einge funktion namens Login weißt aber nicht wie man eine der einfachsten php-übungen der welt nämlich eine loginprüfung hinkriegt.. mit andern worten du benutzt das framework weil du keine ahnung von php hast und nicht um dir die arbeit zu erleichtern

mehr muss ich dazu nicht sagen..
__________________
Die Milch bleibt ranzig!
  #7 (permalink)  
Alt 11-06-2007, 17:06
SibbiH
 Banned
Links : Onlinestatus : SibbiH ist offline
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 7
SibbiH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

oh ich hab mehr ahnung von php wie du nur wer das Thema mal richtig ließt weiß das ich geschrieben hab das CodeIgniter eine eigene Bibliothek mitbringt. Das in php so zu schreiben ist kein problem aber wen man eine aufgabe bekommt das mit CodeIgniter zu lösen ist das was anderes also halt mal deine finger still........
  #8 (permalink)  
Alt 11-06-2007, 17:41
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wie auch immer: Die CodeIgniter-Foren sind für die Fragestellung auf jeden Fall die bessere Wahl.
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:33 Uhr.