php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Archiv / Trash
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Archiv / Trash Hier findet ihr alles, was aus anderen Foren verschoben wurde, weil es inhaltlich in keines der anderen Foren passt.

 
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 13-11-2007, 22:11
webeinsteiger
 Banned
Links : Onlinestatus : webeinsteiger ist offline
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 1
webeinsteiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Sociales Community Script ?

Hallo,

das habe ich bei Ebay gefunden
Angebot von davidc20051

Lohnt es sich sowas zu kaufen?

Geändert von TobiaZ (15-11-2007 um 11:38 Uhr)
  #2 (permalink)  
Alt 15-11-2007, 06:16
Hobbit Stomper
 Newbie
Links : Onlinestatus : Hobbit Stomper ist offline
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 8
Hobbit Stomper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ähm... schleichwerbung?

Ich mag diesen Teil der Beschreibung am besten:

Zitat:
Kurzfassung:

* Web 2.0
Ich würde mal gerne vom Autor erklärt haben, was denn bitte Web 2.0 für ihn bedeutet

Das Projekt benutzt noch Tabellen für Layout zwecke, noch schlimmer, sind die ganzen Styles in den HTML Tags selber.

Aber zum Angebot, ich verstehe den Sinn und Zweck dieses "Dings" nicht. Auf der FAQ Seite lese ich nur Freund, Freund, Freund, Freund, Freund, Freund, Freund.... hä?

Edit: Och nun ist der Link weg zum Angebot

Geändert von Hobbit Stomper (15-11-2007 um 21:14 Uhr)
  #3 (permalink)  
Alt 15-11-2007, 11:33
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Das Projekt benutzt noch Tabellen für Layout zwecke, noch schlimmer, sind die ganzen Styles in den HTML Tags selber.
Ich möchte jetzt nicht die 100ste Diskussion darüber anzetteln. Aber dass "Web2.0" nichts mit Tabellen oder Div-Layout, bzw CSS zu tun hat, sollte wohl klar sein. In sofern also erstmal nichs verwerfliches.

Hab oft genug pappnase hier im Forum gesehen, die aus solchen eBay Müll reingefallen sind. Wenn was nicht funktioniert, kommste sowieso wieder hier angekrochen, weil der Autor des Scriptes sich nicht meldet, etc, pp... Daher Finger weg!

Und in Anbetracht der Tatsache, dass du diese Frage in genau der selben Form in mehreren Foren gepostet hat, gibts *edit*, *trash* und *bann* ohne Verwarnung. 3, 2, 1 Deins!
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

kostenloser PHP-Editor Codelobster ansehen kostenloser PHP-Editor Codelobster

Kostenloser PHP, HTML, CSS, JavaScript editor (IDE) - Codelobster PHP Edition

13.03.2019 Berni | Kategorie: PHP ENTWICKLUNGSUMGEBUNG
Lazy Load Plugin für jQuery

Das Lazyload Plugin, lädt Bilder nach, wenn sie im Viewport sichtbar werden.

10.03.2019 phpler | Kategorie: JQUERY-PLUGINS
WeltExplorer v1.0

WeltExplorer v1.0 ist ein Dateimanager zum Browsen und Operieren im Dateisystem. Bei installiertem cURL können Ordner und Dateien zu entfernten FTP-Servern hochgeladen bzw. von diesen heruntergeladen werden, etwa zum Erstellen von Backups oder Mirrorsites

06.02.2019 weltvolk | Kategorie: PHP/ File
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr.