php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Archiv / Trash
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Archiv / Trash Hier findet ihr alles, was aus anderen Foren verschoben wurde, weil es inhaltlich in keines der anderen Foren passt.

 
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 21-11-2007, 13:52
Asinara
 Newbie
Links : Onlinestatus : Asinara ist offline
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 3
Asinara ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Uploadscript programmieren

Hallo,

Wer kann mir ein Uploadscript programmieren
Es muss einen narrensicheren Installer haben und einen Adminbereich, um alles zu konfigurieren (Dateitypen, Dateigröße, löschen, bannen, sperren u. s .w ). Ganz wichtig! Es muss eine Fortschrittsanzeige für den Upload zu sehen sein.
Es muss die Möglichkeit haben, ein Video upzuloaden. Da ein Video je nach Größe und
Geschwindigkeit ca. 1-? Minuten braucht sollte es eine Möglichkeit geben, während des Uploads einen Titel und eine Beschreibung einzugeben. In meinem Fall, handelt es sich um Kochvideos. Das heißt, ich brauche Textboxen, für den Titel (z. B. Eisbein mit Sauerkraut) und für die Zutaten erstmal zwei – drei, mit der Möglichkeit,dass der User weitere Textboxen hinzufügen kann und eventuell die beschriebenen Textboxen nach oben oder nach unten versetzen kann. Die nächste Textbox, sollte dann für die Zubereitung sein (Man nehme… und gebe alles… bla, bla, bla). Dann sollte es, für den User, eine Vorschau für das geschriebenen geben, mit der Möglichkeit zu korrigieren. Das alles, soll nach der Korrektur und Zufriedenheit des Users, per Email zu mir geschickt werden, so dass ich es dann in eine Seite einbauen kann. Besser noch wäre es, wenn die eingegebenen Daten, auf meiner Datenbank gespeichert werden, außer das Video. Es sollte automatisch, eine Datenbank oder Datei, extra für den User, mit seinem Nick eingerichtet werden, so dass ich es mit einem einfachen Befehl, in die dafür vorgesehene Seite integrieren kann.

Stichpunkte:
1. User logt sich ein.
2. User wählt per Knopfdruck das Video von seiner Festplatte aus und lädt es in eine ausgewählte Kategorie.
3. User gibt alle wichtigen Daten ein.
4. User hat alle Daten und Videos in seinem eigenen Userbereich und kann zwar das geschriebene verändern, aber nicht das Video löschen. Das kann nur der Admin. Die Änderungen werden erst gültig, wenn der Admin sie frei gibt.


Kostenvoranschläge bitte an asinara@gmx.de
  #2 (permalink)  
Alt 21-11-2007, 20:24
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wenn das ein Jobangebot sein soll, dann liefere bitte noch Kontaktdaten, wie es in den Regeln steht...
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
  #3 (permalink)  
Alt 23-11-2007, 00:43
Picadreams
 Newbie
Links : Onlinestatus : Picadreams ist offline
Registriert seit: Nov 2005
Ort: Vienna
Beiträge: 47
Picadreams ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Name und Anschrift, von einer Telefonnummer gar nicht zu sprechen, wären auch sehr fein. So sieht das Ganze nicht wirklich seriös aus und ist folglich uninteressant.
__________________
Picadreams
.software.beratung.schulung.

www.picadreams.at
  #4 (permalink)  
Alt 23-11-2007, 04:54
Asinara
 Newbie
Links : Onlinestatus : Asinara ist offline
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 3
Asinara ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Was soll an dieser Anfrage unseriös sein?????
Ich frage ob mir jemand etwas programmieren kann und bitte um Kostenvoranschläge. Und da wollt Ihr meine kompletten Kontaktdaten habe?
Wofür?
besteht jetzt schon Impressumpflicht für Script Anfragen?
Jeder der Interesse hat mir das Script zu programmieren, kann mich anschreiben und derjenige bekommt dann auch alle Daten die er braucht.
  #5 (permalink)  
Alt 23-11-2007, 09:05
PHP-Desaster
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : PHP-Desaster ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 3.105
PHP-Desaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Lesen und Ändern oder Trash!
  #6 (permalink)  
Alt 23-11-2007, 09:12
Asinara
 Newbie
Links : Onlinestatus : Asinara ist offline
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 3
Asinara ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich kann zwar nicht verstehen wo das Problem liegt!
Ich bin Privatperson und möchte nur eine Script haben, wegen Werbeanrufe (Erfahrung) und was es sonst noch gibt, wollte ich hier nicht meine Daten veröffentlichen.
Aber in Gottes Namen, lösch mein Posting und wir vergessen die ganze Sache, auf so eine Korintenkackerei habe ich keinen Bock.
Gruß
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ebiz-trader 6.0 - Das professionelle PHP Marktplatz Script ansehen ebiz-trader 6.0 - Das professionelle PHP Marktplatz Script

Mit unserer Lösungen können Sie nahezu jeden B2B / B2C Marktplatz betreiben den Sie sich vorstellen können. Ganz egal ob Sie einen Automarktplatz, Immobilenportal oder einfach einen Anzeigenmarkt betreiben möchten. Mit ebiz-trader können Sie Ihre Anforder

11.10.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Anzeigenmarkt
PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:01 Uhr.