Proxys mit Socks4 und 5 testen bzw. ansprechen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Proxys mit Socks4 und 5 testen bzw. ansprechen?

    Hallo,

    ich bin grad dabei ein Proxytester zu proggen.
    Nutze dazu fsockopen. Bei Http-Proxy klappt das auch ohne Probleme.

    Ich will aber auch das man auf Socks4 und Socks5 sowie Https-Connect prüfen lassen kann.

    Ich finde nur leider nicht raus, wie ich den Proxy-Server mit fputs(...) ansprechen muss! Bei Http-Proxys ja einfach so:

    fputs ($err, "GET / HTTP/1.0\r\n\r\n");

    wie siehts bei Sock4 und 5, sowie https-connect aus?
    danke!!

  • #2
    SOCKS5
    SOCKS4
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar


    • #3
      hilft mir auch nicht so richtig weiter. mein englisch ist bei solchen großen texten doch noch wackelhaft!?

      Kommentar


      • #4
        zu https: dort gilt afaik das httprotokoll.
        zu den socks: das ist natürlich schlecht... dann fang mit wikipedia an. dort steht, was man für eine verbindungsanfrage schicken muss und wie die antwort auszusehen hat.

        Kommentar

        Lädt...
        X