php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorrad Vergleich


PFunk
05-03-2007, 19:04
Ich möchte euch unsere Motorrad Community mit einer dazugehörigen Infopage vorstellen. Dieses Projekt steht seit 2 Monaten online und sucht zudem neue Besucher. Wir suchen zudem Interessenten die uns beim weiterentwickeln vielleicht helfen möchten. Über Gegenleistungen kannman später reden. Zuersteinmal hier unsere Page!!

Motorrad-Vergleich (http://www.motorrad-vergleich.de.vu)

Jeder User und vielleicht auch dessen Werbung möchte ich schon jetz meinen Dank aussprechen.

Shurakai
05-03-2007, 19:31
Holt euch erstmal ne anständige Domain, .de.vu ist ein Witz und da würde ich nie irgendwie ernsthaft Arbeit reininvestieren.

Ne .de Domain kostet dich vielleicht noch 2-3 Cent pro Tag, also ca. 7-10 € im Jahr. Das dürfte man ja wohl noch übrig haben :)

Aber mal unter uns: Die Page sieht - zumindest im FF - sehr gewöhnungsbedürft aus...

hhcm
05-03-2007, 20:31
Aber mal unter uns: Die Page sieht - zumindest im FF - sehr gewöhnungsbedürft aus...

Erst mal zu .de.vu... DA muss ich dir echt zustimmen.

Aber was FF und gewöhnungsbedürftig angeht..

Ich finde die Seite gar nicht mal so übel.
Die farben Passen für mich ziemlich gut zusammen
Die seite wirkt nicht überladen.. (ich nutze ebenfalls FF (ausschliesslich))

Einziges Manko ist die nervige Werbung. Wenn ich eins hasse,
dann Layer AD´s die von irgendwo reingeschwebt kommen und sich Teilweise nicht mehr schliessen lassen :motz:

TBT
06-03-2007, 00:37
doch, die Farben sind echt stimmig ...


weiße Schrift auf weißen Hintergrund mit vollweißen Bildern :grin:

PS:
1. Konqueror 3.5.5 unter Debian Linux
2. das Javascript hat in der Frameseite nichts zu suchen, frag mal w3

http://validator.w3.org/check?uri=www.motorrad-vergleich.de.vu

zerni
06-03-2007, 00:45
Original geschrieben von TBT

2. das Javascript hat in der Frameseite nichts zu suchen, frag mal w3

http://validator.w3.org/check?uri=www.motorrad-vergleich.de.vu

das liegt an der de.vu Domain

Zur Seite:
- Design gefällt mir
- schlichtere Werbung wäre besser
- Anpassungen bei Bilder sollten gemacht werden (Motorradvergleich)

tvblitz
29-03-2007, 01:14
Schade ich kann deine Seite nicht laden!

--

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:29 Uhr.