flock()

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • flock()

    Hallo
    Vielleicht kann mir jemand helfen.
    Ich habe die neueste Perlversion (ActiveState) und bekomme beim Aufruf meines cgi-Scriptes (dbman) die Fehlermeldung
    das flock() in dieser Version nicht implementiert ist.
    Nun ist dies ja (soweit ich weiß) eine function, die man einbinden können sollte.
    Geht das unter win98?
    Und wenn ja..... wie?

    Danke für jede Hilfe
    Robert Frowein

  • #2
    Hi!

    Leider geht das unter Win95/98/Me nicht Unter WinNT, Win2000 und natürlich Linux geht das perfekt. Mein Tipp: Wenn du unter Win9x Perl-Scripte mit flock ausführen willst, dann kommentiere die Stellen einfach mit # aus

    MfG
    Klicker

    Kommentar

    Lädt...
    X