php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > ASP, PERL, CGI, C und alles andere
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


ASP, PERL, CGI, C und alles andere Wolle ma net so sein. Obwohl Perl, ASP, C und TCL zu den minderwertigen Internet-Skriptsprachen zählen, dürfen ab sofort hierzu auch Fragen gestellt werden. ;)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 22-01-2004, 11:54
ginod
 Junior Member
Links : Onlinestatus : ginod ist offline
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Germany
Beiträge: 113
ginod ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Angry Problem mit einer Syntax auf dem Server

Hi,

also ich wollte folgendes machen, ich wollte den safemod auf off stellen, da gab mir jemand in einem anderen Forum den Tipp
php_admin_flag
.....................
....

Irgendwas noch reinzusetzen, dieser Code ist falsch sagte mir ein Freund, er weiß aber auch nicht wie er richtig heißen würde.
Leiderist das nicht das Hauptproblem, nach der Änderung in meinem Confixx Programm bei httpd spezial, ist der SErver abgekackt, weil er diesen Code ja nicht ausführen konnte, habe dann in der confixx_config Datei diese Zeile entfernt. Das Problem ist jetzt nach jeder kleinen Änderung setzt er ja die confixx_config neu zusammen und somit ersteht immer neu der FEhler.

Ich bräuchte folgendes , einen Befehl für das httpd spezial der den Befehl rückgängig macht oder löscht z.B.
sowas wie Minus davor oder so. Oder ich bräuchte mal die Datei wo die Änderung davor gespeichert wird, also die Datei für den und den Benutzer und den und den httpd spezial, damit ich das Übel an der Wurzel entfernen kann und er nicht den Fehlercode neu zusammensetzen kann mit der confixx_config dAtei.

Ich hoffe mein Problem wurde erkannt, bitte um Hilfe es ist eigentlich ziemlich dringend..

GRuß, ginod
__________________
schau nicht zurück, du lebst nur einmal
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ContentLion - Open Source CMS ansehen ContentLion - Open Source CMS

ContentLion ist ein in PHP geschriebenes CMS, bei dem man Seiten, Einstellungen usw. in Ordnern lagern kann

22.08.2019 stevieswebsite2 | Kategorie: PHP/ CMS
Adsman Pro - Werbe-Manager V.1.1.0

Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebigem Format, Textanzeigen und Page-Peels mit umfangreichen Text und Flash-Effekte.

30.07.2019 rhs | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
HeidiSQL - kostenloses MySQL front-end Editor für Windows ansehen HeidiSQL - kostenloses MySQL front-end Editor für Windows

HeidiSQL - ist ein Windows-Editor für die bekannt open Source Datenbank mySQL

30.07.2019 Berni | Kategorie: MYSQL/ Management
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr.