Tradedoubler seriös?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tradedoubler seriös?

    Hallo Freunde!
    Erstens bekommt man bei diesem Anbieter immer nur ein paar Partnerschaften genehmigt und zweitens (so ist es mir passiert!) wird immer wieder ohne ersichtlichen Grund plötzlich die Partnerschafte beendet mit bestimmten Pogramm Anbietern! So hat mir Tradedoubler selber die Möglichkeit genommen für Ihr Programm Werbung zu machen und für Peoplesound.de! Ich betone das ich zu keinem Zeitpunkt selber geklickt habe oder ähnliches!
    Zudem antwortet man mir nicht auf Anfragemails auf das Thema "warum werden mir Partnerschaften gekündigt?" Ich halte nichts von Tradedoubler, haben für mich nur zu Beginn einen seriösen Eindruck gemacht aber mit kleinen Webmastern springt man um .......!!!
    Ich jedenfalls warte auf meine letzte Überweisung (meine erste von denen) mal schauen ob die überhaupt ankommt, und dann bleibe ich bei affilinet denn das sind wirklich seriöse Anbieter! Und für alle anderen kann ich hoffen das sie Ihr Geld erhalten, und egal was zu diesem Beitrag für Antworten kommen, ich halte nichts von denen! Die haben auch gerade mal vielleicht 50 Anbieter im Programm Affilinet fast das zehnfache! Und andauernd hört man bei TD das sie mit der Auszahlung noch warten müssen "weilman das Geld von verschiedenen Werbepartnern nicht erhalten haben" Ich sage das TD in der Pflicht gegenüber den Webmastern steht und diese dann die beschissenen sind wenn irgendwelche Partner nicht zahlen! Note 6 setzen!

  • #2
    AdviewSponsor ist auch nicht besser!

    Leider ist AdviewSponsor auch nicht viel besser! Warum?
    Ich wurde im Februar Werbepartner bei AdviewSponsor mit 0,003 per 1000 Views, als mein Konto dann zwischenzeitlich knapp 80 DM erreicht hatte und ich die Auszahlung anforderte kam GAR NIX! Ich musste nur feststellen das in meinem Account plötzlich keine 80 DM mehr waren sonder nur noch 47 DM! Auf die Anfrage was dies soll antwortete man mir lapidar " das man mit meiner Seite Verlust eingefahren habe und nach Paragraph soundso mir man noch mehr nehmen könne" Ach wie gnädig zuerst kostenlos Werbung fahren und mir dann den Verdienst wegnehmen? Sobald ich die 50 DM wieder erreicht habe werde ich die Auszahlung wieder beantragen und danach ist dieser Anbieter für mich Geschichte! Ich würde an Eurer Stelle aufpassen, denn für mich arbeiten die nicht seriös! Hat von Euch schon mal einer ne Auszahlung gesehen? Finger weg!

    Kommentar


    • #3
      wow! häftig!

      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

      Kommentar


      • #4
        hoi,

        yo.. tradedoubler ist recht scheisse was die bezahlung angeht. selbst als meine seite noch fett groß war (10k besucher pro tag) und ich rund 500 hits täglich an tradedoubler-affiliates verschickt hatte, wurden bei mir grundlos und OHNE hinweis per mail programme gestrichen. hits hatte ich dann immer noch geschickt nur wurden die dann nicht mehr vergütet.
        die auszahlung ist auch der größte witz der welt. ich kriege jetzt mein geld von januar und februar. in zwei monaten werden die monate märz april ausgezahlt. lächerlich.

        früher war TD lohnenswert mit 50 Pf pro klick bei einigen programmen.. jetzt ist das höchste 40 pfennig, mit dem unterschied, dass nur wenige seiten dafür zugelassen werden.

        affili.net ist da nicht besser.

        zu den pay4view progs kann ich nur sagen:
        lasst die finger von weg, wenn die jede seite nehmen und weniger als 8 DM pro TKP bezahlen, sind das abzocker. Meistens. in den anderen fällen sind die einfach nur unseriös und nicht zahlungsfähig.

        mfg

        der (bis jetzt um 1050 DM) abgezogene

        Kommentar


        • #5
          hi clip24,

          was war/ist den deine Seite?

          php-Entwicklung | ebiz-consult.de
          PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
          die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

          Kommentar


          • #6
            clipart24.com

            relaunch müsste bald kommen ......

            Kommentar


            • #7
              Tradedoubler sind effektiv FAKER für mich!

              Wie Ihr ja sicherlich wisst, war bisher Tradedoubler einer meiner "Werbepartner"
              Nachdem ich jetzt knapp 160 DM beieinander hatte hat man mir -weil die Seite die paar Tage offline war - die Partnerschaft gekündigt!
              Soweit sogut, mann bestätigte mir das ich mich ja nochmal bei trade doubler bewerben solle. (Wohlgemerkt Kontostand 160 DM!) Dies machte ich nochmal und siehe da die Partnerschaft die zuerst genehmigt war wurde jetzt -OHNE ANGABE VON GRÜNDEN- gestrichen und damit gleich 80 DM vom Konto abgezogen, so nach dem Motto " Danke Du Depp das Du 3 Monate umsonst für Trade Doubler Werbung gemacht hast!" Und unter die Auszahlungsgrenze von 100 DM bin ich jetzt natürlich auch gefallen! ICH BIN STINKSAUER weil ich zum
              1. nie selber geklickt habe
              2. auch sonst keinen Verstoss gegen irgendeine derer AGBs gemacht habe!

              FAZIT:
              Hier wird der kleine Webmaster nach Strich und Faden beschissen und ich kann Euch alle nur warnen bei diesem Anbieter (oder für den) Werbung zu machen, lasst die Finger weg!
              Die haben eh nur ca. 60 Anbieter! (Komisch sehr wenig gell?) AFFILINET hat mich bereits ausbezahlt und die haben fast 600!
              Lasst die Finger von diesem Münchner Unternehmen,
              die haben nicht umsonst Ihre Telefonnummer nicht genannt!
              Auf alle Fälle hat dies ein Nachspiel *faker*
              Freunde lastt nur die Finger weg! Ich hab denen bereits gedroht das ich das auf meinem Forum platzieren werde und gleich noch hier!
              stinksaurer Webmaster :-<

              Kommentar


              • #8
                Ich glaube auch das TD mit seinen "Kunden" nicht gerade fair umgeht.
                Es ist wohl an der Zeit noch andere Webmaster zu organisieren und gemeinsame TD auffordern das bereits verdiente Geld an die Webmaster aus zuzahlen.

                php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                Kommentar


                • #9
                  jo,

                  aber mal zur info: AFFILINET Ist RICHTIG beschissen! auch wenn die tausende programme hätten und alle unter 10 Cent bezahlen...... TD ist da noch wertvoller. was meinst du denn, weshalb jetzt in unserer branche (als webmaster) unmengen geld verdient werden kann? TD hat überhaupt erst den boom ausgelöst.

                  aber dennoch.. die idee mit dem webmaster-verbund wäre ganz gut. denn alle kleinwebmaster werden dort nach strich und faden verarscht....

                  Kommentar


                  • #10
                    hast du Lust UND Zeit so was auf die beine zu stellen?
                    Ressourcen könnte ich zur Verfügung stellen.
                    Berni

                    [Editiert von Berni am 07-06-2001 um 20:14]

                    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X