19 Computer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 19 Computer?

    Hallo Zusammen,

    vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben!?

    Ich möchte eine Internetsite auf einem Linux/Apache/MySQL/PHP-Server installieren. Aus verschiedenen Gründen soll der aber auf einem eigenen Server laufen. Die Kosten für eine Standleitung in der Firma sind zu hoch - also dachte ich mir es kommt das Serverhousing in betracht. Da belaufen sich die Kosten nach meinen Angeboten von DM 99 - DM 800 pro Monat. Der Server den man da ins Rechenzentrum stellen soll muss im 19 '' - Format sein.

    Meine Frage: Was muss ich beachten wenn ich eine Maschine mit Linux in so ein Rechenzentrum stelle? Softwaremässig müsste ich klar kommen - aber Hardwaremässig weiss ich nicht viel?

    mfg
    Detlef



  • #2
    mmmh ich hab mal vor langer Zeit mir ein Angebot über solch einem Serverhosting machenlassen, von verschiedenen Betreibern. Die Betreiber nehmen gleub ich unterschiedliche Gebühr in Abhängigkeit der Serverhöhe. das heist 1HE bis 4HE. der Server mus über normale Hardware verfügen inkl einer Lan-Card (wenn ich mich nicht irre). das ist gleub ich nötig....
    MFG Morpheus

    Der Computer rechnet mit allem -
    nur nicht mit seinem Besitzer
    Dieter Hildebrandt
    www.slware.de - Scripts & Tutorials für professionelles Webdesign

    Kommentar


    • #3
      falls du noch Informationen über 19'' Netzwerkkomponente brauchst, melde dich, ich könnte dir helfen

      Christian Eckardt
      software@gmx.de

      Kommentar

      Lädt...
      X