PHP Websocket Tutorial / Unterstützung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Websocket Tutorial / Unterstützung

    Hallo,

    ich versuche einen Chat zu verwirklichen, bislang läuft dieser mit Ajax/js. Ich möchte aber auf Websockets umsteigen und verstehe diese nicht so wirklich.

    Die Tutorials die es gibt machen mir die ganze Angelegenheit nicht wirklich verständlich.

    Daher möchte ich fragen, ob sich jemand bereit erklärt, mir das Thema Websockets etwas näher zu bringen.

  • #2
    Ich habe das gleiche problem.Kennt vieleicht einer ein Tutorial was ein das gut erklärt?
    Mit den jetztigen Tutorials die ich gefunden habe kam ich bis jetzt nicht zum Ziel

    Kommentar


    • #3
      Und kamst du weiter mit den Websocket ? Fals ja ich habe auch interesse dran weil icgendwie verstehe ich das immer noch nicht

      Kommentar


      • #4
        Zitat von basti1012 Beitrag anzeigen
        Ich habe das gleiche problem.Kennt vieleicht einer ein Tutorial was ein das gut erklärt?
        Mit den jetztigen Tutorials die ich gefunden habe kam ich bis jetzt nicht zum Ziel
        Du kannst HIER samples laden und dir den Code vor Augen führen.Oft half es mir.Was willst du den mit web rtc machen? So eine art Chatroulette auf web rtc basis ?

        Kommentar

        Lädt...
        X