ms access konsole

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ms access konsole

    hallo

    ich habe folgendes porb. ich soll adressdaten (aus 10-20 excel bzw word-tabellen) abgleichen und dublikate ausfindig machen + neutralisieren.
    da ms access wenn ich mich nicht irre auch ein sql-system ist (oder ist das schon mein erster fehler?) sollte es doch möglich sein die suche nach dublikaten über sql-befehle auszuführen, vorausgesetzt es gibt eine konsole ö.a. ich weiß, access hat eine graf.oberfläche, aber ich habe feststellen müssen das viele funktionen erst im 15 untermenü liegen und in der hilfe nicht erwähnt werden.

    hat jemand ideen, erfahrungen?
    wenn man ein problem nicht lösen kann, dann muß man es eben umgehen!

  • #2
    natürlich hast du eine "SQL-Console", nennt sich Abfrage . Erstelle eine
    neue Abfrage, dann schalte die Ansicht auf SQL-Ansicht schon kannst du
    dich austoben

    Kommentar


    • #3
      great
      thx
      wenn man ein problem nicht lösen kann, dann muß man es eben umgehen!

      Kommentar

      Lädt...
      X