Ordner / User / anlegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ordner / User / anlegen

    Hallo,

    habe ein script wo ich user anlegen kann jedoch nach dem anlegen möchte ich gerne einen passenden user anlegen , das funktioniert auch alles jedoch setzt er keine Rechte weil der SAFE MODE aktiviert ist.
    Nun möchte ich gern eine ander Lösung umsetzen nur weiß ich nicht wie ich das anstellen kann.
    Und zwar ein Ordner für alle User jedoch soll php nur die datei anzeigen die der user auch hochgeladen hat.Am besten speichert man das in ner Datenbank.
    Nur weiß ich nicht wirklich wie ich das umsertzen kann vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen


    thx by trexx

    EDIT:
    kein vorraniges PHP-problem - *seufz* & *verschieb*
    Zuletzt geändert von wahsaga; 27.04.2004, 19:35.
Lädt...
X