php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Scripts > BRAINSTORMING PHP/SQL/HTML/JS/CSS
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


BRAINSTORMING PHP/SQL/HTML/JS/CSS Ihr habt eine Idee, aber keinen genauen Ansatz? Diskutiert mit anderen Usern des Forums über eure Gedankengänge um evtl. hilfreiche Ideen zu bekommen!
Normale Fragen bitte weiterhin in die entsprechenden Foren!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 14-05-2004, 13:28
markusschmitt
 Member
Links : Onlinestatus : markusschmitt ist offline
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 391
markusschmitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard (XML Anwendung) PHP 5 oder bei PHP 4 bleiben?

Ich bastle gerade an meiner neuen HP. Bis jetzt steht eigentlich nur das Grundlayout. Was ich machen möchte ist ein upload anzubieten für Tutorials. Dazu habe ich eine DTD erstellt welche die Grundformatierungen beherrscht (h1,i,u,b,a (mit href und target), p, br). Da es in PHP 4 sehr schwer ist (wie ich finde) sowas bzw. andere Gimicks die mir noch so im Kopf herumschwirren, zu parsen würde ich lieber auf PHP 5 zurückgreifen und meine komplette page dann auf PHP 5 aufbauen. Wie lange wird es noch etwa dauern, bis die ersten WebHoster auf PHP 5 umgerüstet haben? (bin bei all-inkl.com) Bis meine HP fertig ist vergehen bestimmt noch so gut 3-4 Monate wenn ich mich ran halte?

Oder sollte ich lieber noch in PHP 4 Skripten?

MfG Markus
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14-05-2004, 13:38
goth
  Moderator
Links : Onlinestatus : goth ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erde
Beiträge: 7.273
goth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Re: (XML Anwendung) PHP 5 oder bei PHP 4 bleiben?

Zitat:
Original geschrieben von markusschmitt
... Wie lange wird es noch etwa dauern, bis die ersten WebHoster auf PHP 5 umgerüstet haben? ...
Ich persönlich würde auf 1 - 1 1/2 Jahre tippen ... ... noch ist das Ding nicht fertig ... !
__________________
carpe noctem

Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht!
Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Newsmanager

Der Newsmanager ist ein Newssystem und Newsletter in einem. Mit WYSIWYG Editor und E-Mail import aus einer bestehenden MySql Datenbank sowie dynamische Kategorien / Themen Filter.

11.09.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ News
Modelmanager

Der Modelmanager ist ein Webtool für Fotografen, kann als komplette Homepage oder als Webtool installiert werden.

11.09.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ Webservice
ContentLion - Open Source CMS ansehen ContentLion - Open Source CMS

ContentLion ist ein in PHP geschriebenes CMS, bei dem man Seiten, Einstellungen usw. in Ordnern lagern kann

22.08.2019 stevieswebsite2 | Kategorie: PHP/ CMS
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:03 Uhr.