(XML Anwendung) PHP 5 oder bei PHP 4 bleiben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • (XML Anwendung) PHP 5 oder bei PHP 4 bleiben?

    Ich bastle gerade an meiner neuen HP. Bis jetzt steht eigentlich nur das Grundlayout. Was ich machen möchte ist ein upload anzubieten für Tutorials. Dazu habe ich eine DTD erstellt welche die Grundformatierungen beherrscht (h1,i,u,b,a (mit href und target), p, br). Da es in PHP 4 sehr schwer ist (wie ich finde) sowas bzw. andere Gimicks die mir noch so im Kopf herumschwirren, zu parsen würde ich lieber auf PHP 5 zurückgreifen und meine komplette page dann auf PHP 5 aufbauen. Wie lange wird es noch etwa dauern, bis die ersten WebHoster auf PHP 5 umgerüstet haben? (bin bei all-inkl.com) Bis meine HP fertig ist vergehen bestimmt noch so gut 3-4 Monate wenn ich mich ran halte?

    Oder sollte ich lieber noch in PHP 4 Skripten?

    MfG Markus

  • #2
    Re: (XML Anwendung) PHP 5 oder bei PHP 4 bleiben?

    Original geschrieben von markusschmitt
    ... Wie lange wird es noch etwa dauern, bis die ersten WebHoster auf PHP 5 umgerüstet haben? ...
    Ich persönlich würde auf 1 - 1 1/2 Jahre tippen ... ... noch ist das Ding nicht fertig ... !
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar

    Lädt...
    X