Cronjobs anlegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cronjobs anlegen

    Hallo,

    ich arbeite derzeit an einem kleinen Script, was in gleichen Zeitabständen E-Mails mit Anhang versenden soll!

    Die Realisierung des generierens und versendens ist schon fertig, allerdings habe ich keinen Plan, wie ich die Automatisierung hinbekommen soll! Zumindest nicht ohne Cronjob!


    Von daher meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit Cronjobs per Skript anzulegen? Wenn ja, wie?

    Vielen Dank schon mal!
    Gruß
    Baschi

  • #2
    Du musst erst einmal überprüfen ob du bei deinem WebSpace CroneJobs dabei hast...
    Wenn ja, dann such mal hier im Forum nach CronJobs, dies wurde schon einige male diskutiert...
    mfg
    Günni


    Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
    Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
    Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
    City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

    Kommentar


    • #3
      und falls das nich geht nimm einfach so einen service:
      http://www.cron-server.de/
      Man lernt nie aus...

      ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

      Kommentar

      Lädt...
      X