Tabelle aus einer Datei in eine andere übertragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tabelle aus einer Datei in eine andere übertragen

    Hi,
    ich habe folgendes Problem:

    ich habe in der Datei a.php eine tabelle mit x zeilen und y spalten. Ausserdem enthalten die Zellen Werte, welche in dieser datei aus einer Datenbank ausgelesen worden sind. Nun muss ich exakt diese Tabelle nur durch klicken eines Links oder Button (ist egal was ) in eine datei y.php übertragen. Die datei existiert bereits und wird also nicht neu erstellt.

    Hat irgendjemand nen Tipp für mich, wie das zu realisieren ist ??

    Ich bin im Moment noch sehr ahnungslos..

    Danke im voraus
    CMC-One

  • #2
    Naja, Grundlagen

    preg_match, fopen & co, fsockopen

    Aber nur mit erlaubnis!!!

    *verschieb* weil kein PHP Problem.

    Kommentar


    • #3
      nun ja,

      ganz so einfach ist es nun dann doch nicht.

      1. ich befinde mich in datei a.php und klicke dort den button um in datei b.php zu gelangen
      2. die tabelle in datei a.php ist nur ein teil der datei und nicht die ganze datei !

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von CMC-One
        nun ja,

        ganz so einfach ist es nun dann doch nicht.

        1. ich befinde mich in datei a.php und klicke dort den button um in datei b.php zu gelangen
        2. die tabelle in datei a.php ist nur ein teil der datei und nicht die ganze datei !
        zu 1.) ja
        zu 2.) Na und ? Einmal mit dem Zauberstab winken und schon soll bei dir das Ergebnis stehen?
        Zeilenweise auslesen in Kombination mit Regulären Ausdrücken daher wurde auch preg_match(); genannt..
        [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

        [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
        [color=red]Merke:[/color]
        [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

        Murphy`s Importanst LAWS
        Jede Lösung bringt nur neue Probleme
        Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
        In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

        Kommentar


        • #5
          ich hab dir preg_match nicht umsonst gepostet!

          Kommentar

          Lädt...
          X