MVC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MVC

    Hab ihr Erfahrungen mit MVC (Model View Controller). Ich hab mir mal das PHP.MVC
    grob angeschaut, aber noch nicht getestet. Da PHP.MVC noch Beta ist und
    es warscheinlich nicht so schnell ändern wird, ist die Frage, lohnt es sich
    überhaupt sich die mühe zu machen das Ganze durchzulesen oder gibt es
    ein änliches Pattern das eventuell "besser" ist.

    cheers
    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon habe – René Descartes
    PHP Sicherheit
    PHPUnit[1-2]
    Professionelle Softwareentwicklung mit PHP 5
    Professionelle PHP 5-Programmierung

  • #2
    Ich habe mir selber mal php.MVC angeschaut, fand dies aber nicht so begeistern. Ich würde dir empfehlen Mojavi zu benutzen, falls du ein MVC Framework benutzen willst. Davon gibt es eine Version für PHP 4, an der 5er wird gearbeitet. Es sind aber schon lauffähige Snapshots draußen. Das ganze kannst du dir unter http://www.mojavi.org anschauen.

    Kommentar

    Lädt...
    X