Openssl PHP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Openssl PHP

    Hallo,
    ich schlage mich gerade mit Opennssl in Php rum. Ich möchte eine verschlüsselte E-Mail in Outlook wieder entschlüsseln.

    Ich bekomme ein Zertifikat, Privat- und Public Key hin. Jetzt mein Problem. Beim Exportieren der Schlüssel und Zertifikate in Dateien ist das immer nur in dieser Form möglich: *.pem, *.csr. Nun kann ich aber kein Zertifikat in dieser Form in Outlook importieren. Dafür bräuchte ich das Zertifikat in dieser Forum (glaube ich): *.crt . Hat da jemand ne Ahnung wie man das hinbekommen kann? Ich dreh schon seit Tagen am Rad!!!

    Wäre Klasse wenn mir jemand helfen könnte!!

    MfG Thomas
    Bitte nicht füttern oder die Hände durch das Gitter stecken!!

  • #2
    Hat wenigstens jemand ne Ahnung in welchem Forum ich ne Antwort bekommen kann?
    Bitte nicht füttern oder die Hände durch das Gitter stecken!!

    Kommentar


    • #3
      Ich hab zwar 0 Plan, aber Google hat mir dieses hier ausgespuckt.

      http://www.freebsd.org/doc/de_DE.ISO...k/openssl.html

      Obs hilft kann ich dir nicht sagen

      Kommentar


      • #4
        Hatte ja auch nichts im PHP-Forum zu suchen , *verschieb* BS.

        Kommentar


        • #5
          Danke, ist aber nicht das was ich suche. Zumindest noch nicht. Im Moment versuche ich das noch mit PHP hinzubekommen. Aber bald ist meine Geduld am Ende und ich werde es mit dieser Variante versuchen. Obwohl diese wieder neue Fragen aufwirft. Ist aber das falsche Forum hierfür.

          Trotzdem Danke!!!!!
          Bitte nicht füttern oder die Hände durch das Gitter stecken!!

          Kommentar


          • #6
            Wo denn sonst wenn's um PHP geht?!
            Es geht um PHP-Funktionen. Wo's jetzt steht ist es definitiv falsch.

            Luki kuck: http://www.php.net/manual/de/ref.openssl.php
            Bitte nicht füttern oder die Hände durch das Gitter stecken!!

            Kommentar

            Lädt...
            X